>

Tormusik???

#
Wie heißt eigentlich unsere Tormusik weiß das einer??? Weil mir gefällt die gut und ich möchte die unbedingt haben. Also meine Frag wo bekommt man die Tormusik ??? kann man die Downloaden oder sowas???


Eintrachtliche Grüße


SGEwinToday
#
Auf SGE4ever kannst Du die downloaden! Aber wohl nur eine ähnliche Version. Die Version, die von der SGE verwendet wird, ist meines Wissen nicht als Download verfügbar.
#
cool und unter welchen namen dteht die da ???
#
SGEwinToday schrieb:
cool und unter welchen namen dteht die da ???


So ein klein wenig Eigeninitiative ist doch wohl nicht zuviel verlangt.... Ich weiß es leider auch nicht, sonst hätte ich es in die Antwort geschrieben!
#
Die Musik ist ein Ausschnitt aus der Ouvertüre "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé. Für die Tormusik im Waldstadion ist sie allerdings etwas variiert worden und leider nirgends veröffentlicht.


Teilen