Die Fan- und Förderabteilung bietet zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg eine IC/ICE-Tour an. Für weitere Infos und zur Buchung geht es hier www.fanabteilung.de/auswaerts
Ja super, wenn man jetzt schon als EFC keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg kriegt,dann wird es eine harte und lange Saison Aber viel Spass Euch,wir wären gerne dabei gewesen...
bigbird schrieb: Ja super, wenn man jetzt schon als EFC keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg kriegt,dann wird es eine harte und lange Saison Aber viel Spass Euch,wir wären gerne dabei gewesen...
Was brauchen denn hier einige immer Stehplatzkarten um Auswärts zu fahren??? Gibt halt leider immer weniger Stehplätze, allerdings kosten Sitzplätze in Golfsburg nicht die Welt. Also wer nicht nach Golfsburg fährt, weil er keinen Stehplatz bekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn Sitzplätze gibt es ja wohl noch im Überfluss. ...und gesessen wird da eh nicht.
bigbird schrieb: Ja super, wenn man jetzt schon als EFC keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg kriegt,dann wird es eine harte und lange Saison Aber viel Spass Euch,wir wären gerne dabei gewesen...
Was brauchen denn hier einige immer Stehplatzkarten um Auswärts zu fahren??? Gibt halt leider immer weniger Stehplätze, allerdings kosten Sitzplätze in Golfsburg nicht die Welt. Also wer nicht nach Golfsburg fährt, weil er keinen Stehplatz bekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn Sitzplätze gibt es ja wohl noch im Überfluss. ...und gesessen wird da eh nicht.
Sehe ich genauso! Ich denke, dass 6 Euro Unterschied nicht die Welt ist, da die Fahrt meist teurer ist (Auto,Bahn,Essen, Trinken) als die Eintrittskarte selbst.
Nehme mir für bestimmte Spiele (z.B: Köln) extra Sitzplätze, da dies manchmal viel geiler ist. Wird ja eh gestanden.
ThorstenH schrieb: [quote=bigbird]Ja super, wenn man jetzt schon als EFC keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg kriegt,dann wird es eine harte und lange Saison Aber viel Spass Euch,wir wären gerne dabei gewesen...
seh ich genau so wie du.. z.b in bochum könnt ich mir eine stehplatz karte holen aber würd es niemals machen weil ich weiß dass der stehplatz da immer überfüllt ist.. ich habe mir für wolfsburg sitzplatz geholt für den oberrang über dem steh platz so ein platz hatte ich auch in duisburg einfach nur geil
Preussen_Adler_83 schrieb: Ich möchte da auch ganz spontan vom Lehrgang aus hinfahren, hoffe es gibt noch genüg Karten, wo erfährt man denn das am Besten?
MfG Manuel
Alle nötigen Infos findest Du, wenn Du mal den Link im Eingangsposting klickst.
Die Fan- und Förderabteilung bietet zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg eine IC/ICE-Tour an.
Für weitere Infos und zur Buchung geht es hier www.fanabteilung.de/auswaerts
Forza SGE!!!
Was brauchen denn hier einige immer Stehplatzkarten um Auswärts zu fahren???
Gibt halt leider immer weniger Stehplätze, allerdings kosten Sitzplätze in Golfsburg nicht die Welt.
Also wer nicht nach Golfsburg fährt, weil er keinen Stehplatz bekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn Sitzplätze gibt es ja wohl noch im Überfluss.
...und gesessen wird da eh nicht.
Sehe ich genauso! Ich denke, dass 6 Euro Unterschied nicht die Welt ist, da die Fahrt meist teurer ist (Auto,Bahn,Essen, Trinken) als die Eintrittskarte selbst.
Nehme mir für bestimmte Spiele (z.B: Köln) extra Sitzplätze, da dies manchmal viel geiler ist. Wird ja eh gestanden.
seh ich genau so wie du.. z.b in bochum könnt ich mir eine stehplatz karte holen aber würd es niemals machen weil ich weiß dass der stehplatz da immer überfüllt ist.. ich habe mir für wolfsburg sitzplatz geholt für den oberrang über dem steh platz so ein platz hatte ich auch in duisburg einfach nur geil
MfG Manuel
Alle nötigen Infos findest Du, wenn Du mal den Link im Eingangsposting klickst.
Viele Grüße,
Daniel
Auswärtssieg (gegen den Geheimfavoriten ) !!!
Ja,Sitzplatz