>

Mainz Karten

#
Hallo!
Ich war gestern in Mainz im Stadion und habe mal an der Kasse nach Karten für das Spiel gegen Frankfurt gefragt. Dort sagte man mir, dass noch ca. 250 Restkarten am Spieltag (05.05) direkt an der Geschäftsstelle am Stadion verkauft werden würden. Öffnungszeit ab 9:Uhr. Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt, aber ein Versuch ist es wert, wenn man nicht arbeiten muß und früh genug da ist.
Ich habe zum Glück schon eine Karte! smile:)

Gruß aeppler1
#
Zusatztribühne ?
#
Es soll noch Karten geben?! Ich habe meine zwar auch schon, aber mal sehen was die sich wieder ausdenken! Im Forum wurde ja schon besprochen wie ermäßigte Karten gestrichen wurden, um mehr Kohle einzunehmen! Oder Karten nur in Verbindung mit Wackerburghausen! Die Karten wirds wohl nur mit Mainzer Dauerkarte für das nächtse Jahr geben! Die raffen gar nicht, dass die damit auch ihre eigenen Fans abzocken! Idioten!
#
Es soll noch Karten geben? Vonwegen das Stadionistrestlosausverkauft, das haben die von Mainz gesagt und die Presse sagt es auch. Ich sag mal der hat gut scheiße erzählt. Aber mir ist es eigentlich egal, da ich schon 4 Karten habe hehe!

Teilen