Ich wünsche mir folgendes: Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Chris), Spycher - Chris (Preuß), Inamoto - Streit (Mahdavikia), Meier (Köhler) - Amanatidis, Takahara Die in () ist die Aufstellung, wenn die 3 noch verletzt sind
Da finde ich nichts! Und glaube bloß nicht, dass Alfred Zoff nochmal spielen wird. Wenn der im Winter zu Scheiße 06 wechselt, will der sich lieber schonen
Weißkopfseeadler schrieb: Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe Chris darf mal im DM spielen!
Mal zum Thema zurück zukommen du machst dich schon ein wenig lächerlich mit deine fragen meinst du net ?????
Wer soll denn von hier wissen wär bald wieder fit ist oder sich verletzt ????? Fahr doch einfach mal selber zum Training und schau es dir doch vor ort an.
Ich wünsche mir folgendes: Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Chris), Spycher - Chris (Preuß), Inamoto - Streit (Mahdavikia), Meier (Köhler) - Amanatidis, Takahara
Die in () ist die Aufstellung, wenn die 3 noch verletzt sind
pröll
ochs-chris-kyriakos-spycher
inamoto-fink
madavikia-meier(weissenberger)-köhler
amanatidis-takahara
spieln wir halt mit 13 mann...
Russ----Galindo-----Spycher
-----Chris-----Inamoto
Ochs/Preuß-----Meier-----Streit
----Taka-----Ama
--Ochs----Galindo----Kyrgiakos-----Spycher
-------------Chris-----Inamoto----------------
Mahdavikia-------Meier----------------Köhler
-----------------Amanatidis--------------------
ich meine natürlich 14...
Du bist der größte held hier
nur wegen deine fragen
Ruf doch am besten bei FF an der wird es dir dann sagen "Koppschüttel"
Du meinst so ne Seite wie:
www.ich-weiß-wer-in-9-tagen-wieder-fit-ist-bzw.-wer-sich-eventuell-verletzt-hat.de ?
http://www.quelle-online.de
Da finde ich nichts! Und glaube bloß nicht, dass Alfred Zoff nochmal spielen wird. Wenn der im Winter zu Scheiße 06 wechselt, will der sich lieber schonen
Mal zum Thema zurück zukommen du machst dich schon ein wenig lächerlich mit deine fragen meinst du net ?????
Wer soll denn von hier wissen wär bald wieder fit ist oder sich verletzt ?????
Fahr doch einfach mal selber zum Training und schau es dir doch vor ort an.
seltsam, ich zähle 16...
Willi Neuberger-----------------Bruno Pezzey-------------------------------Ralf Weber
---------------------------Alex Schur-------------Charly Körbel-------------------------
Jürgen Grabowski--------------------Uwe Bein------------------------------JJ Okocha
----------------------Bernd Hölzenbein---------------Anthony Yeboah------------------
Und immer wieder dieser mannschaftsuntaugliche Schönwetterspieler Okocha
Und wo ist Uwe Bindewald?
Unseren Willi auf rechts? Hmm öfter mal was Neues. Charly auf der sechs?
Warum net Geile Truppe!!
und die bank
J. Pahl - Schädel Harry, Peter Hobbday- Bindewald- Detari