>

Eltern und Internet

#
Ein mir nahestehendes Familienmitglied hat mir grad erzählt, dass die Taste 'Alt Gr' für Altgriechisch stehen würde und die Bezeichnung 'Webmaster' ein akademischer Grad sei, der es einem erlaubt, anderen Computerunterricht zu geben. Und das völlig nüchtern, bierernst und mit irritiertem Blick ob des folgenden Lachanfalls. Da fragt man sich manchmal wirklich, was da schief gelaufen ist.
#
Das ist ja echt der Knueller...
#
Ich weiß nicht so recht.
#
Und ein Zitronenfalter....faltet auch Zitronen und jetzt rate mal was in einem Hundekuchen drin ist...
#
und in babyöl.
#
Das stimmt ja alles...das Einzige das nicht stimmt..ist das in einem Knueller niemals ein Knueller stecken wird.
#
Brady schrieb:
Das stimmt ja alles...das Einzige das nicht stimmt..ist das in einem Knueller niemals ein Knueller stecken wird.

Und hier der Beweis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11144688/
#
wo knueller drauf ist ist in der regel auch knueller drin.
#
Ne, die Fanbox war kein Knueller.
#
#

ein bißchen mehr Respekt ihr Gören  ,-) ......elende Bagage

das hat die Erzeugerfraktion wohl verdient.............oder   ..................

es setzt mal eine zärtliche Kopfnuss  

besser spät wie nie  

#
Heidi raus!

#
Lichtgestalt schrieb:
Heidi raus!

rofl    

und eine 58 schenk ich dir auch noch  
#
Meine Mutter ist auch alt und stellt manchmal dumme Fragen, aber so dumme dann doch net.....sie ist aber auch Frankfurterin
#
dawiede schrieb:
Meine Mutter ist auch alt und stellt manchmal dumme Fragen, aber so dumme dann doch net.....sie ist aber auch Frankfurterin  

Tja meine auch, und jetzt?
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Tja meine auch, und jetzt?

Dann weiss ich auch net....

Teilen