>

Klippenadlerbus nach Köln - noch Restplätze vorhanden

#
Hallo Eintrachtler,

in unserem Bus sind aufgrund einiger Absagen wieder Plätze frei geworden. Die Kosten liegen bei 30,00 Euro (Busfahrt incl. Stehplatzkarte) sowie 15,00 Euro für die Busfahrt ohne Karte.

Abfahrt ist um 12:30 Uhr in Usingen - Eschbach /Bushaltestelle Kirche (Treffpunkt 12:15 Uhr)

Weitere zustiegsmöglichkeiten sind Usingen Bahnhof, usingen - Merzhausen, Weilrod - Riedelbach und Bad Camberg. Andere Zustiegspunkte nach Vereinbarung.

Solltet ihr Interesse haben, schickt einfach eine kurze E-Mail an cliffeagle@yahoo.de

Auswärtssieg !

Gruß

Jan

Ps: Keine Karten ohne Busplatz

Solltet
#
@dicker Bär: Nein wir haben keien Sitzplatzkarten, sondern nur Steh !!!!  
#
ich würde 3 nehmen,mit Kusshand!!!!!
bitte per pn oder im post
#
Nochmal eine Nachricht an "Dicker Bär". Keine Ahnung, ob du eine Stehplatzkarte gegen eine Sitzplatzkarte umtauschen kannst. Bitte ins Suche und Biete Forum gehen oder direkt an den FC wenden.

Ps: Warum schickst du mir ne E-Mail, ich antworte Dir und du postest als weiter die gleichen Fragen (*grummel*)?  Wie gesagt: Busplätze kannst du haben, aber keine Sitzplatzkarten, da wir wie bereits geschrieben nur STEHPLATZKARTEN haben.

Gruß

Der "angesäuerte Klippen - Bär"
#
Cliffeagle schrieb:
Nochmal eine Nachricht an "Dicker Bär". Keine Ahnung, ob du eine Stehplatzkarte gegen eine Sitzplatzkarte umtauschen kannst. Bitte ins Suche und Biete Forum gehen oder direkt an den FC wenden.

Ps: Warum schickst du mir ne E-Mail, ich antworte Dir und du postest als weiter die gleichen Fragen (*grummel*)?  Wie gesagt: Busplätze kannst du haben, aber keine Sitzplatzkarten, da wir wie bereits geschrieben nur STEHPLATZKARTEN haben.

Gruß

Der "angesäuerte Klippen - Bär"  



   
#
,-)   Aktuell nur noch Plätze ohne Karte !!!! Sollten wieder Busplätze MIT Karte frei werden, gebe ich hier umgehend Bescheid !!! Das gilt auch für "Dicker Bär" *genervtguck*  ,-)
#
gude,habt ihr noch 2 plätze frei??
könnte man nicht in der nähe von frankfurt zusteigen,bad camberg und so is schon en bissi weit weg!!
#
@sge-supporter: Mehr wie die o.g. Zustiegspunkte können wir leider nicht anbieten, da der Bus ansonsten wieder um einiges teurer werden würde, sorry  


Teilen