>

Suche meine Dauerkarte

#
hi,
ich habe heute beim spiel gegen hannover die dauerkarte von meinem freund verloren.hatt jemand eine dauerkarte mit dem namen alfred lins oder so im block 38 A-L oder so gefunden ( name is net so sicher weil die auch net auf den namen von meinem freund läuft) wenn ja dann bitte meldet euch bei mir. Falls die karte nicht auftaucht wird sie gesperrt.
#
schwanemeradler schrieb:
hi,
ich habe heute beim spiel gegen hannover die dauerkarte von meinem freund verloren.hatt jemand eine dauerkarte mit dem namen alfred lins oder so im block 38 A-L oder so gefunden ( name is net so sicher weil die auch net auf den namen von meinem freund läuft) wenn ja dann bitte meldet euch bei mir. Falls die karte nicht auftaucht wird sie gesperrt.

Also zum Mitschreiben: Du suchst im Betreff "Deine Dauerkarte", die nicht Deine ist. Sie gehört Deinem Freund und ist mit dem Namen "Alfred Lins" beschriftet (Sind die 38er Karten nicht EFC-Karten und somit nur auf den EFC ausgestellt?), oder mit einem anderen Namen, weil Deine Karte, die die Karte Deines Freundes ist, nicht den Namen Deines Freundes sondern den Namen eines Freundes Deines Freundes trägt?

PA
#
PsychoAdler schrieb:
schwanemeradler schrieb:
hi,

Also zum Mitschreiben: Du suchst im Betreff "Deine Dauerkarte", die nicht Deine ist. Sie gehört Deinem Freund und ist mit dem Namen "Alfred Lins" beschriftet (Sind die 38er Karten nicht EFC-Karten und somit nur auf den EFC ausgestellt?), oder mit einem anderen Namen, weil Deine Karte, die die Karte Deines Freundes ist, nicht den Namen Deines Freundes sondern den Namen eines Freundes Deines Freundes trägt?

PA

fand das beste an dem ganzen Text war "Alfred Lins oder so..."  
#
Jap der is in nem Fanclub oder so un der Chef von denen hat alle auf seinen namen bestellt un jez steht auf allen dem sein name....aber ich such e trozdem also hat se jemand gefunden?:neutral-face naja thx trozdem...
#
schwanemeradler schrieb:
... un jez steht auf allen dem sein name....

So ein Schwachsinn. Man bekommt nur eine Karte auf seinen Namen. Und wenn das ein EFC ist, dann steht auf der DK der Name des Fanclubs. Irgend etwas stinkt bei Deiner Geschichte gewaltig ...

PA
#
PsychoAdler schrieb:
schwanemeradler schrieb:

So ein Schwachsinn. Man bekommt nur eine Karte auf seinen Namen. Und wenn das ein EFC ist, dann steht auf der DK der Name des Fanclubs. Irgend etwas stinkt bei Deiner Geschichte gewaltig ...

PA

wie wahr wie wahr  
#
PsychoAdler schrieb:
schwanemeradler schrieb:

PA

Wo du recht hast  
#
Vielleicht sollte der Thread eher heißen "Suche EINE Dauerkarte"  
#
hehe wie witzig is aber so....un diese geschichte wie der name da drauf kommt is mir auch iwie scheiß egal ich krieg nur richtig ärger wenn die verschwunden is....
#
schwanemeradler schrieb:
hehe wie witzig is aber so....un diese geschichte wie der name da drauf kommt is mir auch iwie scheiß egal ich krieg nur richtig ärger wenn die verschwunden is....

Kann man bei der Eintracht melden, die alte DK wird gesperrt, eine neue zugeschickt, glaub 15€ kostet das!
#
ADLERMADDIN schrieb:
schwanemeradler schrieb:

Kann man bei der Eintracht melden, die alte DK wird gesperrt, eine neue zugeschickt, glaub 15€ kostet das!

ja ich weiß aber vlt hat sie ja jemand gefunden und ich muss keine 15€ bezahlen
#
schwanemeradler schrieb:

ich weiß ja nicht, aber deine bisherigen Angaben bezüglich der Dauerkarte erscheinen mir, hm, ein bisschen zweifelhaft sag ich mal...

Also wenn mir etwas so wichtig wäre, wofür ich keine 15€ bereit wäre zu zahlen, würde ich alle Angaben evtl. ein wenig konkretisieren ...  
#
Bonner23 schrieb:
schwanemeradler schrieb:

ich weiß ja nicht, aber deine bisherigen Angaben bezüglich der Dauerkarte erscheinen mir, hm, ein bisschen zweifelhaft sag ich mal...

Also wenn mir etwas so wichtig wäre, wofür ich keine 15€ bereit wäre zu zahlen, würde ich alle Angaben evtl. ein wenig konkretisieren ...  

ja des problem is der freund von mir is übers wochenende weg und ich konnt ihn noch net erreichen ab morgen kann ich auch genau sagen was auf der dauerkarte steht
#
das wird immer besser  
#
schwanemeradler schrieb:

ja des problem is der freund von mir is übers wochenende weg und ich konnt ihn noch net erreichen ab morgen kann ich auch genau sagen was auf der dauerkarte steht

also mich interessierts und von daher: ich warte!  
#
schwanemeradler schrieb:
hi,

Des hört sich jo alles ganz spannend an. Aber ich hätt erst mal geward bis dein freund zurück iss. Dann wär der ganze durcheinander gar nidd so zum haare raufen. Naja viel schbass noch bei de fortsetzung. ,-)
#
PsychoAdler schrieb:

Das stimmt so aber auch nicht; Der Fanclub-Vorsitzende konnte auf dem Formular eintragen, was auf sämtlichen Fanclub-DK stehen soll. Wenn derjenige dann geltungsbedürftig oder verpeilt ist oder die Eintracht-Mitarbeiter es verhunzen, kann das schon durchaus sein, dass auf allen Dauerkarten der Name des Vorsitzenden (oder sonst irgendwas) steht.

Teilen