kann ich mir schwer vorstellen, da - so ein mod im fc-forum - das spiel als 'risikospiel' eingestuft sei, mit 'sektorentrennung' und angeblich nur alkoholfreies bier gezapft werden soll. aber letzte saison bei schalke 06 waren die superteuren gästeböcke ja auch gemischt ... sehr doof.
batscher schrieb: Ich denke, wenn N5 noch Stehplatzbereich wäre, hätte man O11 nicht noch zusätzlich als Gästeblock gebraucht, um die 10%-Vorgabe zu erfüllen!
Wir sind in N16, obwohl wir sonst für jedes Auswärtsspiel Stehplätze erhalten! Dazu auch noch so weit hinten! Schade, Schade...
wir haben unsere O11 tickets über die eintracht bekommen, also ist es wohl ein gemischter Block angesichts der Posts im Köln Forum.
Ich hoffe bloss wir werden genug Leute im Block sein...
Hab gerade mal im fc-brett gestöbert. Kann leider nicht fahren am Sonntag, aber ich möchte im TV 2 Wechselgesänge hören, das ist doch klar. 1. FC Kölle - H********* Come on FC - H*********
Die glauben im Ernst, dass die Fans neben dem Gästeblock lauter sein könnten! Auswärtssieg!!!
Weiß jemand ob es möglich ist in Köln zu schleusen? Also mit Sitz in Steh? Hab normal immer Steh nur die Trottels aus Köln haben ja so eine geringe Stehkapazität. Für ein paar Antworten bin ich sehr dankbar.
Hallo, ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?
Sheriff13 schrieb: Hallo, ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?
besser nichts anziehen! ist als 'risikospiel' angesetzt; sektorentrennung und nur alkfreies bier. bin öfter im stadion hier in köln, weil ich hier wohne und die lassen dich entweder nicht rein oder holen dich unter umständen wieder aus dem block. sicher ist sicher.
kann ich mir schwer vorstellen, da - so ein mod im fc-forum - das spiel als 'risikospiel' eingestuft sei, mit 'sektorentrennung' und angeblich nur alkoholfreies bier gezapft werden soll. aber letzte saison bei schalke 06 waren die superteuren gästeböcke ja auch gemischt ... sehr doof.
wir haben unsere O11 tickets über die eintracht bekommen, also ist es wohl ein gemischter Block angesichts der Posts im Köln Forum.
Ich hoffe bloss wir werden genug Leute im Block sein...
1. FC Kölle - H*********
Come on FC - H*********
Die glauben im Ernst, dass die Fans neben dem Gästeblock lauter sein könnten!
Auswärtssieg!!!
Bis nachher...
ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?
besser nichts anziehen! ist als 'risikospiel' angesetzt; sektorentrennung und nur alkfreies bier. bin öfter im stadion hier in köln, weil ich hier wohne und die lassen dich entweder nicht rein oder holen dich unter umständen wieder aus dem block. sicher ist sicher.