Ich hab noch ne Karte für den Gästeblock von Mainz übrig! Der nachteil ist das sie ermäßigt ist wer sie haben will, kann mir ja mailen Adler0000@yahoo.de
Also meine is auch ermäßigt und da steht was von 6,- € incl. MWSt + Sportgroschen ... also woher die 8,- € welche auf die karte gedruckt sein sollen? Oder hab ich ma wieder was net mitbekommen?
Is doch egal ob ermäßigt oder net! Ich kauf immer ermäßigte Karten wenn es geht, im Stadion kontrollieren die das dann eh net mehr! Bin bei Mainz-Burghausen übrigens auch mit ner ermäßigten Karte hin - von den Ordnern-Narren hat das keinen interessiert! Eher die Mainzer-Narren haben interessiert geguckt, aber das kann glaub ich auch an der vollen Eintracht Montur gelegen haben... *G*
@Bia: Du kommst auch? Dann hoff ich doch mal, dass das diesmal mit dem Treffen klappt *zwinker*
Adler0000@yahoo.de
Oder hab ich ma wieder was net mitbekommen?
MfG
Falls dir das was sagt!
Aber ist auch scheiß egal, da ich die Karte vorhinverkauft habe
Bin bei Mainz-Burghausen übrigens auch mit ner ermäßigten Karte hin - von den Ordnern-Narren hat das keinen interessiert! Eher die Mainzer-Narren haben interessiert geguckt, aber das kann glaub ich auch an der vollen Eintracht Montur gelegen haben... *G*
@Bia: Du kommst auch? Dann hoff ich doch mal, dass das diesmal mit dem Treffen klappt *zwinker*