>

Bilder von "Ersatzchoreo"....

#
Wenn die irgendjemand hat, wär nicht schlecht....  
#
naja, ob man sowas ersatzchoreo nennen kann.....
denk mal lieber drüber nach weswegen das gemacht wurde
#
Support² schrieb:
naja, ob man sowas ersatzchoreo nennen kann.....
denk mal lieber drüber nach weswegen das gemacht wurde


ist doch erstmal egal wie man es nennt...jeder wies doch was gemeint ist...hätte auch interesse dran
#
Support² schrieb:
naja, ob man sowas ersatzchoreo nennen kann.....
denk mal lieber drüber nach weswegen das gemacht wurde


Ich kenne sehr wohl die Hintergründe....

Kann es aber auch Aktion nennen, die im Übrigen wie ich finde sehr gelungen ist, sogar die Stuttgarter haben mitgemacht....
#
"wann erschießt ihr uns" und "unsere Passion versteht ihr nie, deutsche Presse halt die Fresse".
Das wars ,-)
#
So weit war ich auch schon...
#
guckt ma auf sge4ever!
#
bei allem respekt für das vorgefallene, aber "wann erschießt ihr uns" ist wohl so ziemlich das plumpeste was man sich hätte einfallen lassen können...


Teilen