Seit einiger Zeit suche ich das gelbe Trikot der Eintracht von Puma mit der Werbung für "Tetra Pak", getragen als Ausweichtrikot von 94-96(?). Ab und an findet man ja im Internet mal eins, jedoch suche ich eins in der Größe L oder XL.
Hat vielleicht jemand von euch eins abzugeben oder weiß, wo ich noch eins bekommen kann?
ist in L oder XL da, kostet 30 euro. für versand musst du jedoch nochmal 4,50 euro berappen, dazu kommen 5,00 euro an nachnahmegebühren, falls du keine kreditkarte hast. oder einfach vorbeifahren in der bethmannstraße. als efc-mitglied bekommst du 10%, das muss dein vorsitzender aber vor dem kauf dort anmelden.
Seit einiger Zeit suche ich das gelbe Trikot der Eintracht von Puma mit der Werbung für "Tetra Pak", getragen als Ausweichtrikot von 94-96(?).
Ab und an findet man ja im Internet mal eins, jedoch suche ich eins in der Größe L oder XL.
Hat vielleicht jemand von euch eins abzugeben oder weiß, wo ich noch eins bekommen kann?
Viele Grüße,
Matthias
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p1786_LA%20Trikot%20Eintracht%20Frankfurt%20TETRA%20PAK%20gelb.html
ist in L oder XL da, kostet 30 euro. für versand musst du jedoch nochmal 4,50 euro berappen, dazu kommen 5,00 euro an nachnahmegebühren, falls du keine kreditkarte hast. oder einfach vorbeifahren in der bethmannstraße. als efc-mitglied bekommst du 10%, das muss dein vorsitzender aber vor dem kauf dort anmelden.
gruß von
henk