>

Morgen kommt Innenminister Schäuble zu uns in die Schule!

#
Jawohl! Kein Scherz! Und wir dürfen Fragen stellen .
Hat jemand ne gute Frage, die ich ihm stellen soll?
Übrigens wurde der Pausenhof und die Turnhalle unsere Schule von Unbekannten am Wochenende wegen dem Besuch des Innenministers an der Schule mit vielen verschiedenen(zum Teil auch sinnlosen) Graffiti beschmiert. Das Beliebteste war dieses:

Bin mal auf den Besuch morgen gespannd...
#
juckts?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
juckts?

Wenn es dich net interessiert, dann halt doch einfach die Klappe!
#
wimi schrieb:
juckts?

es geht doch nur um sicherheit und nicht um nackische frauen...
#
wimi schrieb:
Übrigens wurde der Pausenhof und die Turnhalle unsere Schule von Unbekannten am Wochenende wegen dem Besuch des Innenministers an der Schule mit vielen verschiedenen(zum Teil auch sinnlosen) Graffiti beschmiert. Das Beliebteste war dieses:

was ist an dem bild sinnlos ?
#
Dr.Ball schrieb:
wimi schrieb:

meinte nicht das bild. es wurde ja net nur das bild gesprayed, sondern auch sinnloses Wörter wie Banane oder einfach nur Gemale.
#
Dr.Ball schrieb:
wimi schrieb:
(zum Teil auch sinnlosen)

Er hat ja nicht gesagt, dass er der Stasi 2.0 sinnlos findet..
#
Fragt ihn mal wie schnell er die Schultreppe runterfahren kann.

Den würde ich nix fragen, diesen Überwachungsstaatfanatiker würde ich zum Schultor rausjagen.
#
Kleb dem mal so einen Stasi-Kleber auf den Rücken oder so.
#
nägel streuen.
#
Oje, ausgerechnet wimi darf ihn fragen  

Mal ernsthaft, wenn es so denn ist...

Ich würde ihn zu etwas zum Fussball fragen, da haben wir einige Themen , z.B. SV-Verängerungs-Forderung von der Innenministerkonferenz.
#
zwerg_nase schrieb:
wimi schrieb:
juckts?

es geht doch nur um sicherheit und nicht um nackische frauen...

Ich brauch garantiert keine Musikvideos um mir nackte Frauen/Mädchen anzugucken
#
ich würde ja gerne was sagen, aber dann werde ich gesperrt.  

ach so, du könntest ihn fragen, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre dr. helmut kohl abzuhören, um heraus zu bekommen wer dem die millionen für die cdu zugesteckt hat.

peter
#
#
Na, für kluge Fragen bist Du in diesem Forum gerade richtig:

Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Schuble, wo essen Sie eigentlich Döner?
Herr Schaufel, gehen Sie auch bei Aldi einkaufen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
#
Maabootsche schrieb:

Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
Interessant Fragen...würd mich mal interessieren ob du sie ihm morgen auch alle stellen würdest...wenn du könntest....
#
Frag ihn dochmal wie der Menschen mit dunkler Hautfarbe findet. Vielleicht habt ihr ja eine Gemeinsamkeit
#
ich halte banane auch für ein sehr sinnloses wort!
#
Ich halte Banane für sinnvoll.

Frag ihn doch was zu Fußball: Der Überwachung in Stadien, Stadionverboten, Sicherheit in Stadien, ob er die Diskussion darüber an der "Basis" (=Fans) mitbekommt und wie er darüber denkt etc.
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:

Interessant Fragen...würd mich mal interessieren ob du sie ihm morgen auch alle stellen würdest...wenn du könntest....

Die hat der ausm Heimspiel-Fred geklaut, ööööööööde  

Teilen