>

Amanatidis und Takahara - Problem?

#
Ist euch in den letzten Spielen aufgefallen, dass Amanatidis und Takahara sich permanent nicht anspielen, wenn der eine wirklich gut freisteht?

Bei Amanatidis fällt mir das extrem auf in den letzten Spielen. Meistens bevorzugt er einen Direktschuss, wenn er auch nur ansatzweise in Tornähe ist und nur Taka als freier Spieler steht.

Der Thread ist sicherlich für viele jetzt komisch, aber vielleicht ist es ja auch anderen aufgefallen.
#
Mir ist nur aufgefallen, dass weder der eine noch der andere ein besonders guter Stürmer ist.

Höchstens Bundesliga-Durchschnitt.
#
Und einer von ihnen ist auch noch unser CAPTAIN  
#
AshkanSGE schrieb:
Und einer von ihnen ist auch noch unser CAPTAIN    


Und hat seit dem heutigen Spiel noch ein Problem mit seiner Männlichkeit - nach DEM Tritt!      
#
OkaFanForever schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Und einer von ihnen ist auch noch unser CAPTAIN    


Und hat seit dem heutigen Spiel noch ein Problem mit seiner Männlichkeit - nach DEM Tritt!        


Na und, Sex vorm Spiel ist doch nicht gut für die Leistung - sagt man doch! Und nach dem Spiel ist vorm dem Spiel!

Also diese Woche schön keusch, dann klappt es nächste Woche auch wieder mit Toren
#
Unser Captain alias griechischer Flipperautomat (wie einer hier vor kurzem wegen seiner sensationellen Ballanname anmerkte)!

ARD Sportschau ist kein Maßstab, aber wenn ich sehe mit wie viel Herz andere Mannschaften spielen (Bochum, Karlsruhe) dann kotzt mich unser Rumpelfußball einfach nur an.

Außer Pröll, Ochs und Russ reisst sich keiner (!) den ***** auf.

Weder Funkel noch Bruchhagen können meiner Meinung nach auf irgendwas stolz sein (Sie loben sich da ja so gerne selber). Seit Beginn dieser Saison geht es nämlich nach unten. Zum Glück sind Cottbus und Duisburg noch schlechter als wir.

Das letzte Hurrafußballspiel was ich gesehen habe war das 4:0 gegen Aachen - das war aber leider letzte Saison...
#
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.
#
Macbap schrieb:
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.


Sollte ihn aber eigentlich motivieren....
#
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.


Sollte ihn aber eigentlich motivieren....


Ja, aber manchmal denke ich, braucht er Mal eine Pause. Aber den Kapitän auf die Bank setzen? Majestätsbeleidigung. Allerdings wüsste ich auch nicht, wen Funkel statt Ama stürmen lassen sollte. Nur, wenn Ama sich weiter so aufreibt ist er bald verletzt.
#
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.


Sollte ihn aber eigentlich motivieren....


Ja, aber manchmal denke ich, braucht er Mal eine Pause. Aber den Kapitän auf die Bank setzen? Majestätsbeleidigung. Allerdings wüsste ich auch nicht, wen Funkel statt Ama stürmen lassen sollte. Nur, wenn Ama sich weiter so aufreibt ist er bald verletzt.


Habe sogar schon eine Verletzung gefunden
#
Naja das ist mir noch nicht soo aufgefallen, das es da ein Problem gibt. Jedoch haben die beiden selten zusammen gespielt und wenn dann hats so gut wie nie geklappt.

Aber ich muss als Taka Fan, doch mal anmerken, dass er wirklich irgendwie aber sowas von der Rolle ist, was ist los? Helft dem Mann! Taka ist auch super langsam......
Selbiges gilt für Inamoto mal so nebenbei, was los mit den beiden?
#
Ich finde Amantidi ist sehr torgefährlich, wenn er denn mal den Ball in der Nähe des Strafraums hat.
Ich finde es gut wenn er mal direkt abzieht, wenn er am Strafraum steht, denn seine Schüße sind meistens gefährlich.
Sonst würde ja fast keiner aufs Tor schießen, wenn er es nicht macht.

Was mit Takahara los ist, weiß ich auch nicht, sein Formhoch aus der letzten Saison ist jedenfalls weg. Wer weiß vielleicht wird er ja zum Verteidiger "umgeschult" wie schon mal in Frankfurt geschehen.
#
Was soll Ama machen?

Wieviele Flanken wurden in den letzten Spielen in den Strafraum geschlagen?

Wie oft wurde er in Strafraumnähe gut angespielt?

Ohne Vorlagen keine Tore...Das Problem liegt nicht direkt im Sturm, sondern im Herauspielen von Chancen.

Taka ist im Gegensatz zu Ama total ausser Form...
#
Ama steht alleine vorne und wird von 3 Abwehrspielern umzingelt! Selbst wenn er den Ball stoppen könnte, hätte er echte Probleme!


Teilen