>

Spielt Faton Toski?

#
Wer die Trainingsberichte gelesen hat oder selbst beim Training war, dem ist vielleicht aufgefallen, dass unser Azubi Faton Toski sich in letzter Zeit recht gut zu entwickeln scheint. In dieser Woche hat ihn FF im Training offenbar auch schon für die erste Elf getestet (siehe auch den letzten Trainingsbericht von WIB).

Weil er mich sowohl bei der U23 (gegen den FSV) wie auch beim Training echt beeindruckt hat, würd ich mich freuen, wenn er am WE seine Chance bekommt. Was meint ihr?  
#
Toski sticht durch sehr grossen Einsatz und gute Technik im Training hervor.
Ich vermute mal, dass FF ihm die Bundesliga nicht zutraut oder er nicht ins Konzept passt.
Bei der U23 habe ich ihn noch nicht gesehn...
#
Ich wäre dankbar dafür, wenn frischer Wind auf den Außenbahnen spürbar wäre.
Nun aber brechen die Wochen der Wahrheit an und ich würde auf die Jungs zurückgreifen, die es bisher am besten gemacht haben, denn auf irgendwelche Experimente zurückgreifen sieht für mich zu sehr nach Roulette aus:
Kann sich als Volltreffer erweisen, kann aber auch völlig in die Hose gehen.
#
Eine Chance hätte er auf jeden Fall verdient, Funkel scheint ja auch große Stücke auf ihn zu halten.
#
Uns fehlt gegen Bielfeld aufjedenfall jemand für ne Offensive Rolle im Mittelfeld , ich würde ihn zu gerne mal sehen.
Einfach mal ins kalte Wasser werfen.
Aber wir mauern doch bestimmt sowieso , da brauch man keine Offensiven Leute.
#
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!
#
DeWalli schrieb:
Uns fehlt gegen Bielfeld aufjedenfall jemand für ne Offensive Rolle im Mittelfeld , ich würde ihn zu gerne mal sehen.


Weiss nicht, ob es ihm gegenüber fair ist, in so einer Situation diesen Versuch zu starten.
Wenn ich die Interviews von FF richtig interpretiere dann dürften erfahrene Spieler (Weissenberger, Huggel, Rehmer) gesetzt sein.
Möglich ist aber alles
#
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


 
#
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden
#
sternschuppen schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt gegen Bielfeld aufjedenfall jemand für ne Offensive Rolle im Mittelfeld , ich würde ihn zu gerne mal sehen.


Weiss nicht, ob es ihm gegenüber fair ist, in so einer Situation diesen Versuch zu starten.
Wenn ich die Interviews von FF richtig interpretiere dann dürften erfahrene Spieler (Weissenberger, Huggel, Rehmer) gesetzt sein.
Möglich ist aber alles


Ja aber ich weiß nicht.
Irgendwie halte ich den Zeitpunkt , warum auch immer für gut.
Viel Druck lastet doch eigentlich auf Funkel und die Aufmerksamkeit liegt bei dem verbannten Streit und Thurk.
Hinzu stehen weitere 10 Spieler der SGE auf dem Platz , man könnte es einfachmal versuchen. Er ist ein Nobody und hat eigentlich nichts zu verlieren.
Würde Funkel aber sowieso nie machen , ist schon etwas gewagt , aber ich seh das öfters bei anderen Vereinen , warum auch nicht mal bei uns
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


Ich vermute in etwa so:

Nikolov
Chris
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Rehmer - Huggel - Alvarez (den hat der Menger einfach nur falsch eingeschätzt)

#
DeWalli schrieb:
... warum auch nicht mal bei uns



Weil FF dort einen Punkt holen will und er mauert was das Zeug hält. Was will er da mit Toski? Der ist viel zu Offensiv.
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


wenn ich eines unter FF gelernt habe, ist es dass keine Aufstellung unmöglich ist. Ich lass mich einfach überraschen... was mich nur ankotzt ist das Bielefeld nur
eines von 14 Auswärtsspielen gewonnen hat und das gegen uns    

Ich würde sagen es wird Zeit für ne vendetta.............
#
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Soll ich jetzt lachen oder weinen?
#
Ich fänds geil wenn den Funkel von Anfang an bringen würde  ,-)
#
weiss einer ob Ochs ausfällt???
hab da eben was im radio gehört
#
100% schrieb:
weiss einer ob Ochs ausfällt???
hab da eben was im radio gehört

ne bitte nicht...
#
manueintracht schrieb:
100% schrieb:
weiss einer ob Ochs ausfällt???
hab da eben was im radio gehört

ne bitte nicht...  


Das wäre sicherlich schade und tragisch  ,
wenn er verletzt wäre,
aber Er braucht dringend mal eine Pause nach seinen schwachen Spielen der letzten Zeit.
Mir wäre es lieber ,
wenn er schnell gesund werden würde
und wieder zu alter Stärke zurück finden würde.

Wenn ich so die Trainingsberichte der letzten Zeit lese,
wäre es mal an der Zeit Toski eine Chance zu geben.
Vielleicht nicht gleich von Anfang an ,
aber sollten doch schon mind. 30 Minuten sein und nicht nur in den letzten 3-4 Minuten zum Einsatz kommen.

gruss Maikoff
#
Laut FFH fällt Ochs wegen Knieproblemen aus, ich hoffe es ist nix schlimmes so das er wenigstens am Dienstag wieder spielen kann... ein langfristiger Ausfall von ihm wäre tragisch, wir brauchen gerade jetzt Spieler mit "Ochs"Mentalität!
#
Mist das Ochs ausfällt , den brauchen wir immer , der kämpft eben immer


Teilen