mich würde es Interessieren wieviele hier aus dem Forum ein sofortigen Rausschmiss von yeboah69 begrüssen würden. Es geht hier nur um Statistik also yeboah69 befürworter sollen sich hier bitte raushalten. Angabe von Gründen sind auch nicht notwendig da in anderen Treads geschrieben. einfaches ja genügt .
Ich verwette meinen Bobbes da es dieser User bist.
" jeboah69 / 18.02.08 11:38 mit trainer funkel wird die eintracht immer mittelmass oder schlechter sein. für einen uefacup platz oder besser braucht es auch einen besseren trainer der in der lage ist ein spiel zu lesen und mit den richtigen einwechslungen ( RECHTZEITIG ) das spiel noch zu wenden. herr funkel ist mittelmass und die eintracht wird es auch bleiben solange funkel trainer ist.
ich finde, der soll bleiben dürfen - so Clowns bringen doch immer wieder mal Spass in die Runde
ups, bin ja dafür, ne, dagegen, egal, somit darf ich ja gar nicht hier reinschreiben. Bin lieber mal ruhig, bevor ich auch rausgeworfen werde. Brave Mods, ach was sind die doch nett.
Es geht hier nur um Statistik also yeboah69 befürworter sollen sich hier bitte raushalten.
Angabe von Gründen sind auch nicht notwendig da in anderen Treads geschrieben.
einfaches ja genügt .
Er meldet sich doch freiwillig ab, zumindest wenn er das was er schreibt ernst meint.
" jeboah69 / 18.02.08 11:38
mit trainer funkel wird die eintracht immer mittelmass oder schlechter sein.
für einen uefacup platz oder besser braucht es auch einen besseren trainer der in der lage ist ein spiel zu lesen und mit den richtigen einwechslungen
( RECHTZEITIG ) das spiel noch zu wenden.
herr funkel ist mittelmass und die eintracht wird es auch bleiben solange funkel trainer ist.
punkt und basta.
funkel raus
Immerhin der Nick!
Ansonsten alles wie gehabt, Schatzi
Jeboa69 wird euch wieder besuchen.
ups, bin ja dafür, ne, dagegen, egal, somit darf ich ja gar nicht hier reinschreiben. Bin lieber mal ruhig, bevor ich auch rausgeworfen werde. Brave Mods, ach was sind die doch nett.
Er versucht noch die Karte loszuwerden.
24A
Vllt. kann sich diese historische Erscheinung die Karten ergattern
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/?page=1
Inhaber einer Finanzdienstleistungs Firma