niemiec schrieb:Erdbeereis ist der Hammer
TusiFLYemirates schrieb:Nein.. Stracciatella! Legggääär!
niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Nein.. Stracciatella! Legggääär! Wo wohnt'n die ?
per-sempre-bembel schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Nein.. Stracciatella! Legggääär! Wollte ich auch schreiben nur ich wusste nicht genau wie man es schreibt deshalb hab ich mein 2 liebstes Eis genommen
zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Nein.. Stracciatella! Legggääär! Wo wohnt'n die ? die schwester vom döner teller...
TusiFLYemirates schrieb:@ niemic.. wieso fragst du? Willst mir n Eis vorbeibringen!?? Wohne in Hamburg. ,-)
niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:@ niemic.. wieso fragst du? Willst mir n Eis vorbeibringen!?? Wohne in Hamburg. ,-) Genau, bei der gelegeheit kann ich dir mal meine Waffel zeigen.
TusiFLYemirates schrieb: Ich HASSE Sahne!!!!!
Des stimmd...
haste en nagel damit in die wand gedrückt?
Wollte ich auch schreiben nur ich wusste nicht genau wie man es schreibt deshalb hab ich mein 2 liebstes Eis genommen
Wo wohnt'n die ?
die schwester von donna teller...
ich weiss auch nicht wie das geschrieben wird.. hab einfach, auf gut Glück, losgeschrieben!
@ niemic.. wieso fragst du? Willst mir n Eis vorbeibringen!?? Wohne in Hamburg. ,-)
So is es richtig
Genau, bei der gelegeheit kann ich dir mal meine Waffel zeigen.
vergess die Sahne nicht
du hast doch einen an der waffel...
aber obacht
die ist garantiert ohne kalorien...