>

Wunsch: Neuer Kapitän

#
So sehr ich Amanatidis mag und so gern ich ihn als Sturmpartner von Takahara mag: Er ist kein guter Kapitän! Bitte Fukel, bitte mach einen anderen zum Kapitän!

Meine Vorschläge:

1) Chris: Der ist nicht nur neben Streit unser stärkster Spieler, sondern hat auch enorm hohe Führungsqualitäten! Er leitet die Abwehr bzw. die Defensive. Das konnte man in den letzten 2 Spielen sehen! Er hat echte Führungsqualitäten, treibt die Spieler an und alles! Für mich der ideale Kapitän
2) Spycher: Ich mag ihn sehr gerne (Zumal ich ihn persönlich kenne)! Er wäre für mich Kapitän Nr. 2!

Für wen seid ihr als Kapitän? Haltet ihr auch Chris für einen guten? Findet ihr auch, dass Ama damit etwas überfordert ist?
#
Wenn er nicht so oft verletzt wäre, gerne. Aber so?
#
Russ.......Pröll.........jetzt Ama..........wen hast Du als nächstes auf Deiner Abschussliste?  
#
@ Weißkopfseeadler
Moin, ich würde gerne deine Begründung erfahren, die dich zu diesem Schluß veranlaßt.
Gruß
pater aus wiesbaden
#
Ich bin dafür so eine Diskussion in der Mitte der Saison zu unterlassen, denn außer Unruhe und Chaos bringt das absolut nichts.
#
tutzt schrieb:
Ich bin dafür so eine Diskussion in der Mitte der Saison zu unterlassen, denn außer Unruhe und Chaos bringt das absolut nichts.


Richtig. Außerdem finde ich das das mit dem Kapitänsamt zu hoch
gehängt wird. Und für mich ist Ama ein sehr guter Kapitän.
#
Weißkopfseeadler schrieb:

2) Spycher: Ich mag ihn sehr gerne (Zumal ich ihn persönlich kenne)!


Das nenn ich mal ne Begründung.  


Was macht eigentlich deiner Meinung nach einen guten Kapitän aus und warum ist Amanatidis in deinen Augen keiner? Begründe mir/uns das doch mal und versuch dabei mehr als nur das Schlagwort "Führungsqualität" rauszuhauen.
#
Ich bin dafür Horst Ehrmanntraut zum Kommunikationsdirektor zu machen.

Die Antwort auf die Frage beim ersten Besuch im Heimspiel würde lauten: "Bei solchen Fragen kriege ich die Vollkrise!"

#
Mein Wunsch:

Einen neuen User bitte! Der Threaderöffner mag ja ganz nett sein, aber seine Beiträge....  
#
Bleibt doch mal ruhig!
Amanatidis ist meistens im Sturmzentrum.... Fukel spielt defensiv.... Der Ball ist im Abwehrzentrum..... wo ist Ama der Anweisungen gibt? Nicht da! Außerdem finde ich einfach, dass Amanatidis zu still ist für einen Kapitän, aber auch wenig "Gestiken" zeigt! Das spricht nicht gerade für gute Führungsqualitäten! Dies war jetzt eine Begründung, oder ?
Únd @All, die was gegen mich haben. Ich will euch nix böses... ich mache nur Verbesserungsvorschläge, die in meinen Augen echte Verbesserungen sind! Ihr müsst ja nicht der gleichen Meinung sein!
#
Hör mal zu mein Junge: Wenn man eine These ins Forum setzt, möchten die Anderen gerne wissen, warum und wieso diese Binde an einem anderen Arm hängen sollte. Deine Begründungen sind etwas aus der Luft gegriffen und bedürfen eines Beweises. Du tauschst doch auch nicht deinen Klassensprecher aus, nur weil er vorne sitzt und die hinteren Reihen nicht im Auge hat.
Nix für Ungut, Bub. Drück lieber die Daumen heut nachmittag
#
geoffrey_5 schrieb:
Drück lieber die Daumen heut nachmittag


Das mach ich auf jeden Fall.... verpsorchen!
Und zum andern: Jedem seine Meinung!
#
Ach so, der Kapitän muss jedem Spieler sagen, wie er laufen und den Ball stoppen muss?

Deine Verbesserungsvorschläge sind so toll - auf sowas kannst Du doch nicht ganz alleine kommen, oder? Da hilft doch die ganze Familie mit?!
#
Basaltkopp schrieb:
Ach so, der Kapitän muss jedem Spieler sagen, wie er laufen und den Ball stoppen muss?

Deine Verbesserungsvorschläge sind so toll - auf sowas kannst Du doch nicht ganz alleine kommen, oder? Da hilft doch die ganze Familie mit?!


Ist ein Generationenprojekt.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
So sehr ich Amanatidis mag .....: Er ist kein guter Kapitän! Bitte Fukel, bitte mach einen anderen zum Kapitän!
....

Leider hast du für diese deine Meinung noch keine Begründung geliefert!
Mein Eindruck: Ama ist einkämpferisches Vorbild, er steht zu seinen Spielern, wenn der Schiri Stress macht, er übernimmt in Interviews Verantwortung.
Da ist das was ich sehe und positiv bewerte. Die Kapitänsbinde hat ihn  mental gestärkt. Meine Meinung: Er ist ein guter Kapitän.
So, ich muss jetzt gleich los ins Stadion (Wenn ich die Schei**-Karte endlich finden würde! )
Gruss
und 3 Punkte
paw
#
finde ama als kapitän eigentlich ziemlich gut. das man bälle stoppen können muss hat ja nichts mit dem amt zu tun!
#
Man könnte ja auch NadW wieder zum Kapitän machen. Mit den heutigen Kommunikationsmöglichketen wäre das doch kein Problem mehr, wenn das einer von außerhalb macht. Und das NadW  beispielsweise dem Internet gegenüber aufgeschlossen ist, hat er uns hier ja schon bewiesen.

Vielleicht ist es ja auch mal ganz gut, wenn wir einen Kapitän hätten der nicht direkt  in der Mannschaft ist. Das würde eine gewisse Objektivität garantieren.

Zur Platzwahl kann man ihn doch bestimmt mit diesen neuen UMTS-Handys per Video-Konferenz zuschalten.

Also: NadW for Captain!!!

*duckundweg*
#
nordic_eagle schrieb:
Man könnte ja auch NadW wieder zum Kapitän machen. Mit den heutigen Kommunikationsmöglichketen wäre das doch kein Problem mehr, wenn das einer von außerhalb macht. Und das NadW  beispielsweise dem Internet gegenüber aufgeschlossen ist, hat er uns hier ja schon bewiesen.

Vielleicht ist es ja auch mal ganz gut, wenn wir einen Kapitän hätten der nicht direkt  in der Mannschaft ist. Das würde eine gewisse Objektivität garantieren.

Zur Platzwahl kann man ihn doch bestimmt mit diesen neuen UMTS-Handys per Video-Konferenz zuschalten.

Also: NadW for Captain!!!

*duckundweg*

Bevor das passiert, hab ich lieber Chaftar und Puljiz als Kapitän
#
Weißkopfseeadler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Man könnte ja auch NadW wieder zum Kapitän machen. Mit den heutigen Kommunikationsmöglichketen wäre das doch kein Problem mehr, wenn das einer von außerhalb macht. Und das NadW  beispielsweise dem Internet gegenüber aufgeschlossen ist, hat er uns hier ja schon bewiesen.

Vielleicht ist es ja auch mal ganz gut, wenn wir einen Kapitän hätten der nicht direkt  in der Mannschaft ist. Das würde eine gewisse Objektivität garantieren.

Zur Platzwahl kann man ihn doch bestimmt mit diesen neuen UMTS-Handys per Video-Konferenz zuschalten.

Also: NadW for Captain!!!

*duckundweg*

Bevor das passiert, hab ich lieber Chaftar und Puljiz als Kapitän


Chaftar und Puljiz in einem Satz   Das geht ja gar nicht!  
#
Pro AMA              


Teilen