>

Brauche 5 Ticktes für Nürnberg(09.03.07)

#
Wer kann mir noch Karten besorgen bzw. empfehlen was mir machen sollen/können?

Ich weiß ein bißchen spät, aber unser toller Ticketservice hat es mal wieder vermasselt. Wunderte mich wo denn unsere Tickets bleiben, rief auf der Geschäftsstelle an und fragte nach.
Antwort: Sie haben doch gar keine Karten bestellt. Wieso hab ich denn eine Resivierungsbestätigung? Ähh,mmmh.  
Dann schnell zur Bank, Überweisung gecheckt, alle Daten richtig, auch das Datum, Geld wurde eingezogen,schnell Heim, GS hat schon Feierabend. Fanshops haben keine mehr.

Ganz toll, super darauf gefreut, Mietwagen reserviert und jetzt?!?
Welche Möglichkeiten gibt es rechtlich? Wer kommt für den entstandenen Schaden(Mietwagen) auf. Bin ja schließlich ein Rechtsgeschäft eingegangen, indem ich ein Angebot per Bezahlung angenommen habe.

Weiß jemand, ob die Eintracht die Möglichkeit hat in solchen Fällen in Nürnberg Karten zu hinterlegen? Wäre die beste Lösung, will schließlich nur einen Auswärtssieg sehen und nicht meinem Geld hinterher rennen.  

@Mods: Weiß, der Post hätte auch in Fragen zu Karten gekonnt, aber hier ist meine Hoffnung größer noch Karten zu bekommen. Ist schließlich wichtiger.
#
Im anderen Forum ist dennoch deine Chance größer!

Teilen