>

Suche Lied!!

#
Servus!!!

ich suche das (Techno) - Lied was immer am ende der halbzeit läuft!
Mit dem refrain von unserem Torjubel schalalalalalalalala!!!


Kann mir jemand sagen wie das lied heißt!!
Danke im vorraus!
#
Das Lied heißt Fred from desire oder sowas....aus dem Jahre 1996.

Von wem weiß ich leider nicht.

Naohiro Takahara schalalalalalalalal!!!
#
Gala - Freed From Desire (1997)
#
das is hart jeder fragt nach dem lied einfach mal ein bischen suchen dann findet man das schon raus ,-)
#
Danke habe es gefunden!!!

Wie soll ich es finden wenn ich net weiß wie es heißt?

Aber ich habs ja jetzt! Danke!
#
hi..

ich weiß, jemand wird wieder sagen, das ich mal suchen soll, aber ich habe gesucht und ich habe immer noch nicht das lied gefunden, was im Stadion total oft gespielt wird.
Ich kann auch nur leider soviel sagen, das es mit gitarre is, und auch net wie´s geht oder von wem es ist..

vielleicht kann mir ja ein Musik"freak" helfen!

THX schonmal.  ,-)
#
SUCHFUNKTION
#
ja was soll ich denn eingeben?????????

Gitarre????
#
vielleicht "lied" ? oder "lied im stadion", "stadionlied" "lied was oft im stadion gespielt wird", "lied oft stadion"
sei kreativ...
#
Mit unserer behinderten Suchfunktion kommt
er damit aber leider nicht weit. [/quote]

RÖÖTÖÖCH!!!!!
#
so hab´s jetzt!!

ist von Michael Wurst - are you ready to .....

   


Teilen