>

Eintracht:Bayern Stehplatzkarten übrig....

#
hallo, ich habe am 24.2 5 Karten für das Bayern spiel gekauft im Block 42a(glaube das wars) und habe jetzt noch 2 stück übrig. eine karte kostet 14€ also wer will... bitte meldet euch!

P.S. Bedingung:  ich bekomme noch ein bier dazu weil ich habe 10 std vorm stadion gewartet an dem tag ab 4uhr nachts um an karten zu kommen        ,-)  
#
Ich nehme sie sofort und zahl Dir auch 5 Bier !!!!!!!!!

Adlergruß aus Augsburg
#
Hallo
Ich würde die Karten sofort nehmen ich gebe dir pro Karte auch gerne 20 Euro
Und das Bier bekommst du natürlich auch sogar 2 oder 3
Bitte mail mir mal ob du mir die karten überlassen möchtest.
Meine Emailadresse: marc.z@gmx.net

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mit freundlichem Gruß
#
Eltono schrieb:
Hallo
Ich würde die Karten sofort nehmen ich gebe dir pro Karte auch gerne 20 Euro  


Wie war das mit dem Orginalpreis???
#
Hey...
Ich hätte auch gerne die Karten... Haben leider keine bekommen.
Bier geht natürlich auch klar
Tja aber es sind wohl echt viele die gerne zum Spiel wollen... Hmmm die Qual der Wahl....
Wie wären zwei hübsche Damen
#
Ich habe Dir heute morgen natürlich meine Handy-Nummer per PN zugeschickt.

Solltest Du mir die Karten überlassen, kannst Du mich unter der angegebenen Nummer Tag und Nacht erreichen, da ich heute nur noch bis 16 Uhr Online im Forum bin.

Wenn ja wäre ich überglücklich und wir könnten uns am Freitag ja schon mal in Nürnberg auf ein Bier treffen, solltest Du auch dort sein.

Adlergruß aus Augsburg
#
hmm das schreit ja schon fast nach ner VERLOSUNG
#
Hallo liebe Leute!
So eine Reaktion ist ja wunderbar!
Um  nicht unfair zu sein bekommt Adler-Lui sie!Er war der erste der gaaaaanz schnell geantwortet hat!
Sorry für die andern, und auch selbst wenn sich das MEHR geld gut anhört! Sorry gebe sie nur zum Orginal Preis raus!
Also tut mir echt leid für die anderen!    

lg, jenni
#
Von mir kriegst du sogar noch einen Eintrachtschal und 5 Bier! Aber nur wenn ich die Karten bekomme, sofern sie noch da sind! Melde dich bitte bei SGEagle@gmx.net! Bitte!
Schönen Gruß Sascha
#
Ich biete dir meine Frau an...
um des Friedens willen gib mir die Karten.... :neutral-face


Teilen