>

Abfahrtszeiten Mainz

#
war jemand von euch am freitag beim fancontainer und weiss welche bahn wir am 05.05 ab hauptbahnhof nehmen sollen??
#
ich nehme an, es wird der Zug sein, der um 18.18 Uhr ab Ffm Hbf abfährt und um 18.58 Uhr in Mainz ankommt.

Rückfahrt um 22:32 Hbf Mainz, Ankunft in Ffm um 23:13 Uhr.

Terrorfraktion
#

Terrorfraktion schrieb:
ich nehme an, es wird der Zug sein, der um 18.18 Uhr ab Ffm Hbf abfährt und um 18.58 Uhr in Mainz ankommt.


Richtig angenommen
#
Hey Leutz, kommt doch einfach früher, wenn ihr es arbeitstechnich vereinbaren könnt.

www.menschenauflauf-in-m1.de
#
wollte mich eab 3 uhr warmtrinken, bin auf jedenfall früher am hbf
#
bin auch früh genug in mainz!!!

efc adlerinvasion in m1
#
wie wäre es wenn allle die um18. 18 nehmen
#
passen da überhaupt alle rein???
#
Es fahren ja noch mehr Züge! Kurze zeit später kommt die S8 und noch ein Inter Regio!
#
ich bin für eine geschlossene ankunft wollen wir alle einen zug nehmen dann ist der halt voll aber wenigstens geile stimmung oder was meint ihr?
#
seid mir nicht böse nur warum wird denn alles so verplant damit nehmt ihr jeder möglichen spontanität die luft raus es kommt wie es kommt und ausserdem wartet doch erstmal ab wieviele sich überhaupt am hbf einfinden

gruß pogopuschel
#
aja schon dort wird eh alles spontan aber eine geile ankunft ist doch schon fett
#
ja natürlich vielleicht wenn es am ende so viele amhbf sind entschließt man sich mit dieser rb zu fahren oder wovon die rede war (vermutlich größer wie ne s-bahn) aber vielleicht denkt die bahn einmal in ihrem leben mit und hängt extra noch ein paar wagen dran(ich glaubs zwar nicht aber man muss nur fest dran glauben*g*) wer weiß das schon aber vielleicht ist das auch gar net nötig sodass sogar eine normale s-bahn ausreicht aus welchen gründen auch immer weil es vielleicht jede menge es nicht mit der bahn schaffen oder und direkt mitm auto von der arbeit hinfahren aber das alles sieht man erst wenn wir dann am hbf vorort sind meiner meinung nach
#
ja aber wir können ja mal festahlten das wir uns so um 18 uhr am hbf treffen an die jenigen die m it dem zug fahren wollen , oder?
#
das steht doch schon seit dem union spiel fest wo zettel verteilt wurden und im forum hab ich des auch schon 3 mal gelesen
#
vergesst aber die alk-fahnen fürs stadion nicht!!!!
#
die einzigen fahnen, die wir mitbringen können!!!


Teilen