Yannik16 schrieb:Habt ihr noch 2-4 Karten?
riedstadtinferno schrieb:ich hoffe es gibt jacky...
niemiec schrieb: riedstadtinferno schrieb:ich hoffe es gibt jacky... Jacky nicht , aber Jägermeister.
per-sempre-bembel schrieb:Es sind nur noch ein paar Plätze frei.Also wer jetzt noch keinen Platz hat schnell anmelden damit man nicht den ersten Saisonsieg verpasst.
riedstadtinferno schrieb:Gude noch mal ne frage bei wieviel liegt der altersdurchschniitt bei euch?Alles dabeiwird viel stimmung im bus gemacht?
riedstadtinferno schrieb:der homerwar doch auch im winter beim testspiel in paderborndabeiwo im bus die scheibe zerschlagen wurdeoder??
Enkheimer_Adler schrieb: riedstadtinferno schrieb:Gude noch mal ne frage bei wieviel liegt der altersdurchschniitt bei euch?Alles dabeiwird viel stimmung im bus gemacht? http://www.youtube.com/watch?v=9Z9jWj86Jps
18-Alex-99 schrieb:habt ihr noch plätze frei ? wie ist so der altersdurchschnitt bei euerm efc? Wann kommt ihr Abends zurück ?
ADLER035 schrieb:kann mein sitznachbar mal auf mich aufpassen, wenn ich auf der rückfahrt zum mägges geh?
EFCler 37€ inkl. Stehkarte
NichtEFCler 40€ inkl. Stehkarte
Abfahrt Gleisdreieck 9 Uhr
Abfahrt Hauptbahnhof 9.15 Uhr
Bei Interesse melden unter: bensar1997@web.de
JA
ich hoffe es gibt jacky...
auf einen 3er morgen in köln
man sieht sich beim wolfsburg spiel
Jacky nicht , aber Jägermeister.
Die Jacky ist morgen in Wiesbaden.
Also wer jetzt noch keinen Platz hat schnell anmelden damit man nicht den ersten Saisonsieg verpasst.
Wo du recht hast,hast du recht
bei wieviel liegt der altersdurchschniitt bei euch?
wird viel stimmung im bus gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=9Z9jWj86Jps
war doch auch im winter beim testspiel in paderborn
dabei
wo im bus die scheibe zerschlagen wurde
oder??
Junge, es wurde nach der Stimmun im Bus gefragt, net nach der davor.
Wann kommt ihr Abends zurück ?
in unserem efc oder im bus?
also...ich denke mal, der schnitt liegt so zwischen 18 und 35 jahren...mit einigen ausreissern nach oben und unten
wir fahren direkt nach dem spiel zurück
Setz dich neber mich Grieche ich pass auf dich auf damit du nicht wegkommst. Klebe dich am besten mit Panzertape fest ^^