>

Mal was anneres...

#
HI @ Gebabbel - n00bs

Einer unserer Leute hat in Stuttgart seinen über 10 Jahre alten (ersten) Eintracht-Schal verloren.

Dadezu hätt isch grademo ne Frag:

Muss der sisch jetz ufflöse? Mir kenne uns mit dem ganze Kodex-Gedöns net so aus.

Und wenn ja, darf der dann ab nächster Saison unter anderem Namen weiter machen, wenn er sich neu gründet?

Des Thema brennt uns dodal uff de Näschel. Wäre escht nett, wenn mo ona was dodezu sage könnt.

Donge.
#
Der Schal muss sich auflösen?
#
Konnte "Mannheimerisch" nicht bei Babelfish finden.
Was will der Typ da oben?
#
Ufflöse, alles Ufflöse, so wie de Schal.
#
Net, dass die Schwabeschweine uns am End beim näxte Spiel den scheiss Schal präsentiere due, näänää.

Dann präsentiere mir als Rache den Kollesch vorne am Zaun. Schön mit 10 Mann anner Unnerhos festgehalte un übern Zaun gehalte. Des wirdn ne show. Da präsentiert uns für die näggscht 10 Joar erschdemol koner mehr was... bei demm Schock.
#
Welche Farbe?
#
Gelb-Schwarz-rot. War ein Tetra-Pak-Mitsubishi-Pajero-Schal.

Aber wenn man sich's richtig überlegt. Alles nicht so wild. Auf dass sein neuer rosa Schal auch über 10 Jahre alt werden möge. Hurra..
#
Tube schrieb:
Auf das sein neuer rosa Schal auch über 10 Jahre alt werden möge. Hurra..

Nicht, wenn er an mir vorbeiläuft.  
#
Malt doch en Banner beim näxte Uffenannertreffe: "Eine Botchaft an den Mann mit Schal, rück ihn raus sonst gibts aufs Maul ganz pauschal" und dann noch de Name von euerm Inferno drunner.
#
Hab mir gleich gedacht, als ich gesehen hab, dass ein Mod en fred erøffnet hat, dass das nix wird
#
Pff, ich hab hier schon gebabbelt, da hast du noch im "Unsere Eintracht" versucht vernünftig zu diskutieren.  
#
dawiede schrieb:
Hab mir gleich gedacht, als ich gesehen hab, dass ein Mod en fred erøffnet hat, dass das nix wird

Du mit Deine durchgestrichene o´s hast doch grad gar nix zu melden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur weil Du das auch gerne kønntest??  
#
Tube schrieb:
Pff, ich hab hier schon gebabbelt, da hast du noch im "Unsere Eintracht" versucht vernünftig zu diskutieren.    

Ich hab niemals versucht vernuenftig zu diskutieren. Das ist eine freche Unterstellung
#
@inwaliede

Ich hab's aber doch gesehen.. und am Ende warst du mit Südattila und Schur2008 einer Meinung..  
#
Tube schrieb:
@inwaliede

Ich hab's aber doch gesehen.. und am Ende warst du mit Südattila und Schur2008 einer Meinung..    

link buette, Herr Tuppet
#
Das war so. Das ist Fakt.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nur weil Du das auch gerne kønntest??    

Nøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøø! Das kann doch jeder  
#
pipapo schrieb:

Nun ja, was hier schon so alles als Fakt bezeichnet wurde  
#
pipapo schrieb:

Was zwei schøne Saetze....ihr Muenchhausens (Lasse Munchson OG Mannheimstube)

Teilen