Naja, heut zu Tage gehört Werbung ja zum TV schauen dazu ^^ Aber es gibt immer richtig schlechte Wie zb. die Ouzo12 werbung die verstehe ich i-wie nicht. Also der Kerl sagt 2Ouzo für meine Freunde bekommt erstmal die falsche Flasche und dann zeigt er ihm den richtigen. So und nun ist aber das problem wieso bekommt er eine Flasche und 4Gläser? Aber er bestellt doch 2ouzo für seine Freunde + sein ouzo sind bei mir 3 ^^ Ich bitte um Aufklärung
Graeber schrieb: Naja, heut zu Tage gehört Werbung ja zum TV schauen dazu ^^ Aber es gibt immer richtig schlechte Wie zb. die Ouzo12 werbung die verstehe ich i-wie nicht. Also der Kerl sagt 2Ouzo für meine Freunde bekommt erstmal die falsche Flasche und dann zeigt er ihm den richtigen. So und nun ist aber das problem wieso bekommt er eine Flasche und 4Gläser? Aber er bestellt doch 2ouzo für seine Freunde + sein ouzo sind bei mir 3 ^^ Ich bitte um Aufklärung
Aber es gibt immer richtig schlechte
Wie zb. die Ouzo12 werbung die verstehe ich i-wie nicht.
Also der Kerl sagt 2Ouzo für meine Freunde bekommt erstmal die falsche Flasche und dann zeigt er ihm den richtigen. So und nun ist aber das problem wieso bekommt er eine Flasche und 4Gläser? Aber er bestellt doch 2ouzo für seine Freunde + sein ouzo sind bei mir 3 ^^
Ich bitte um Aufklärung
Der Wirt trinkt mit ...
Frag den Adler035!
Was für ein Scheiß-Desertwein!
Bei Ouzu sagt man: Ich hab genug!
Ich glaube Dir!!!
Und außerdem schmeckt Ouzo besser wie Vodka