BlackDeath2k5 schrieb:Zu lustig mal wieder...
Kine_EFC_Frieda schrieb: FanTomas schrieb:...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist...... Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.
FanTomas schrieb:...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......
Dortelweil-Adler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FanTomas schrieb:...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist...... Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist. ...ich will gar nicht wissen, in welche Kneipen Du so gehst......DA
zwerg_nase schrieb: Basaltkopp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Was bitte ist Potenzholz? Wenn der Mann dran lutscht bekommt er eine Erektion! sprichst du da aus erfahrung?
Basaltkopp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Was bitte ist Potenzholz? Wenn der Mann dran lutscht bekommt er eine Erektion!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Was bitte ist Potenzholz?
Basaltkopp schrieb:Sowas habe ich nicht nötig - ich suche eher nach einem Gegenmittel
Schoppenpetzer schrieb: Basaltkopp schrieb:Sowas habe ich nicht nötig - ich suche eher nach einem Gegenmittel Alice Schwarzer, Angela Merkel, Margaret Thatcher,...!
MainTower schrieb: Schoppenpetzer schrieb: Basaltkopp schrieb:Sowas habe ich nicht nötig - ich suche eher nach einem Gegenmittel Alice Schwarzer, Angela Merkel, Margaret Thatcher,...! Ganz zu schweigen von dir selber...
Schoppenpetzer schrieb: MainTower schrieb: Schoppenpetzer schrieb: Basaltkopp schrieb:Sowas habe ich nicht nötig - ich suche eher nach einem Gegenmittel Alice Schwarzer, Angela Merkel, Margaret Thatcher,...! Ganz zu schweigen von dir selber... Ich hetze gleich Spiderschweinchen auf dich!
MainTower schrieb:Ohne Leiter ist die machtlos
Afrigaaner schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FanTomas schrieb:...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist...... Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist. ...ich will gar nicht wissen, in welche Kneipen Du so gehst......DA Natürlich möchtest du es wissen ,-)
Es spricht doch etwas dagegen!
Ein ZoLo® besticht durch Formschönheit und Funktionalität.
Gruß Afrigaaner
wollt grad im GD thread fragen, wo du lusche eigentlich bleibst...
...ich will gar nicht wissen, in welche Kneipen Du so gehst......
DA
Natürlich möchtest du es wissen ,-)
Sowas habe ich nicht nötig - ich suche eher nach einem Gegenmittel
Alice Schwarzer, Angela Merkel, Margaret Thatcher,...!
Ganz zu schweigen von dir selber...
Ich hetze gleich Spiderschweinchen auf dich!
Ohne Leiter ist die machtlos
Erwischt
DA
Aktuelle dürfen nicht mal mehr saufen
http://www.n-tv.de/Johnson_macht_sich_Freunde_Saufen_in_der_Tube_verboten/070520082713/960158.html
Blödmann, so eine Überdosis