>

Streit per Bild zur EM08

#
Servus!
Alle mal auf Bild.de für unseren Albert abstimmen! Vielleicht liest der Jogi ja die Bildung und denkt sich: Hey die ham ja recht! Oder auch: Wat, wer bis du denn?


   ,-)      
#
Ich will keinen Scheiße 06 Spieler bei der EM! Lieber nur Bayern und Bremer!  
#
Der soll sich selbst empfehlen,den tu ich doch net unterstützen.
Ausserdem hat Poldi ihm diese Woche den Weg noch mehr versperrt. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Dann soll er besser kicken als die letzten Monate, dann bekommt er vielleicht sogar mal nen Stimmcher  
#
@ Basaltkopp und Container-Willy

Jetzt hört mal auf, so über unseren Albert zu schreiben. Nachher liest er das hier und hat dann in der Rückrunde auf einmal wieder keine Lust mehr richtig Gas zu geben....

#
getreu dem Motto "Vor dem Wechsel"  
#
naja, mal wieder absolut bildtypische abstimmung, wer kommt denn bitte auf die idee den kroos mit zu den bergvölkern zu nehmen...

aber wenns nach den bildlesern geht, bleibt unser albert wohl zuhause ^^
#
EvilRabbit schrieb:
naja, mal wieder absolut bildtypische abstimmung, wer kommt denn bitte auf die idee den kroos mit zu den bergvölkern zu nehmen...

aber wenns nach den bildlesern geht, bleibt unser albert wohl zuhause ^^


Wieso uns alfons?
#
Na.....Bei dem Voting steht es aber nicht so gut für unseren Albert.

Ich habe ihn trotzdem gewählt

Gruß
Kommander Äppler
#
Das überlege ich mir gut. Wenn Streit fit ist und gute leistungen für uns
bringt ist es ok, aber ich befürchte das wird er unbewußt nicht tun, weil
er wie jeder normale Mensch mindestens schon zu 30 Prozent bei seinem
neuen Verein ist. Da kann er gar nicht 100 % Leistung bringen und das
Thema DFB ist schon abgehakt was ich verstehen kann.
Deswegen bin ich auch für einen Ersatz für Streit schon in der Winterpause.
#
Es war doch sowieso nur eine frage der zeit bis er weg ist!
Also ihm kann ich da keinen vorwurf machen!
Er macht es ja auf normale art und weise nicht so wie NadW
#
Sollte auch kein Vorwurf sein an Streit.
#
plueschi schrieb:
Es war doch sowieso nur eine frage der zeit bis er weg ist!
Also ihm kann ich da keinen vorwurf machen!
Er macht es ja auf normale art und weise nicht so wie NadW


Genau! nadW hat nämlich, wenn er nicht verletzt war, in jedem, aber wirklich jedem Spiel alles und damit meine ich wirklich restlos alles gegeben!

Bei der Art und Weise kann man noch diskutieren! nadW hat uns zwar lange belogen, aber sein Vertrag lief aus! Da ist der Unterschied. Streits Vertrag lief bei seinem ersten Wechselabsichten noch mehr als 2 Jahre, also gut 2/3 der Gesamtlaufzeit und er hat sich auf dem Platz total hängen lassen, bis er die Freigabezusage erpresst hatte!

nadW hat trotz seiner Verletzung noch lange gespielt, während der andere sich ein bißchen aua einbildet und sich für Scheiße 06 schont!

Wer hat hier den schlechteren Charakter? Jeder, der ein klein wenig nachdenkt, kommt zu dem Schluß dass der Arnold Zoff noch hundertmal schlimmer ist als nadW!
#
Basaltkopp schrieb:
plueschi schrieb:
Es war doch sowieso nur eine frage der zeit bis er weg ist!
Also ihm kann ich da keinen vorwurf machen!
Er macht es ja auf normale art und weise nicht so wie NadW


Genau! nadW hat nämlich, wenn er nicht verletzt war, in jedem, aber wirklich jedem Spiel alles und damit meine ich wirklich restlos alles gegeben!

Bei der Art und Weise kann man noch diskutieren! nadW hat uns zwar lange belogen, aber sein Vertrag lief aus! Da ist der Unterschied. Streits Vertrag lief bei seinem ersten Wechselabsichten noch mehr als 2 Jahre, also gut 2/3 der Gesamtlaufzeit und er hat sich auf dem Platz total hängen lassen, bis er die Freigabezusage erpresst hatte!

nadW hat trotz seiner Verletzung noch lange gespielt, während der andere sich ein bißchen aua einbildet und sich für Scheiße 06 schont!

Wer hat hier den schlechteren Charakter? Jeder, der ein klein wenig nachdenkt, kommt zu dem Schluß dass der Arnold Zoff noch hundertmal schlimmer ist als nadW!




Ist doch schön, dass man in so ´nem Forum immer einen findet,
auf den man draufhauen kann, schön bequem daheim vom Sessel aus, denn
dann tut´s einem selbst nicht so weh. Hauptsache, die haben alle ´nen schlechten Charakter, der eine ist schlimmer als der andere....
Vielleicht, vielleicht liegt´s ja auch am eigenen güldenen Innenleben!
#
Ich kann AS voll verstehen. Ist vielleicht sein letzter grosser Vertrag. Da will er nartürlich gut verdienen und noch international spielen. Das kann er bei uns nicht.
Verstehe halt nicht, so wie ich das gelesen habe, daß die verlängerung bei uns gescheitert ist wegen einen vierjahresvertrags den AS wollte und nicht bekommen hat. Aber wie gesagt habs nur gelesen. Muss ja nicht stimmen. Is halt schade daß er geht. Wünsche ihm auf jedenfall alles gute.
#
ich auch. streit hat nie was von "Nichts als der Wahrheit" oder dass er uns in den UEFA-Cup schiesst erzählt oder das er schon bleiben will und nur nicht unterschreibt weil er verletzt ist etc. Er hat auch nicht als Manschaftskapitän im dicksten Abstiegskampf nur über seinen Wechsel gelabert usw.

Und in einigen der Spiele diese Saison war er auch vom Einsatz her für mich einer der besten. das er dies wohl nicht für die eintracht sondern für einen zukünftigen vertrag tut in erster linie ist mir zwar klar, dennoch finde ich streits verhalten ungleich professioneller als das eines gewissen herr j.

Nationalmanschaft würde er von der Leistung her für mich auch reingehören, nicht in die Startformation aber wenn man sich mal anschaut was für Gurken da in der 2. Garde teils sind...
#
@Feuerjosef:

Freut mich für Dich, dass nadW und der andere für Dich tolle und charakterlich einwandfreie Menschen sind! Für mich sind sie das nicht!
#
parz schrieb:
Er hat auch nicht als Manschaftskapitän im dicksten Abstiegskampf nur über seinen Wechsel gelabert usw.


Stimmt - nicht öffentlich, nur intern! Zudem hat er lediglich im dicksten Abstiegskampf wochenlang die Leistung verweigert, um die Freigabe für Scheiße 06 zu bekommen, bei denen er -weniger als 1 Jahr nach Vertragsbeginn des Dreijahresvertrages- im Wort stand! Welch ein toller Mensch! Wegen dem wären wir fast abgestiegen - wie kann man nur so blind sein?
#
@ Basaltkopp: Das ist genau das, was ich meine!
Kennst du beide persönlich? Wie lange? Was bringt dich dazu, Aussagen über Charaktereigenschaften zu treffen? Für mich ist das vollkommen übertrieben, aus der öffentlichen Landschaft(Medien etc.) auf die (inneren) Werte eines Menschen zu schliessen (NadW vielleicht mal ausgenommen )

Einträchtlicher Gruß
Der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
@ Basaltkopp:
...Was bringt dich dazu, Aussagen über Charaktereigenschaften zu treffen?  


Zu nadW ist alls gesagt, da will ich mich gar nicht mehr zu auslassen!

Zu dem anderen:
Vertragsbeginn: 01.2006 - Dauer 3 Jahre - von einem entsprechenden Handgeld ist auszugehen!

Der Spieler wusste also, was er in den nächsten 3 Jahren verdienen wird, verbunden mit der Option, nach 2 Jahren für 1 Mio gehen zu dürfen, aufgrund der guten Verhandlungspositon, weil er ablösefrei war und der schwarze Abt sein Berater ist!

März 2007 - rätselhafter Leistungseinbruch dieses Spielers! Wieso? Weil er sich schon mit Scheiße 06 einig ist -9 (!!!) Monate nach Vertragsbeginn- und die Freigabe erpressen will. Nach einigen Spielen totaler Leistungsverweigerung, Krach mit den Verantwortlichen und der logischen Verbannung aus dem Kader kommt die plötzliche Wendung. Die Verantwortlichen geben nach und geben dem Spieler die Zusage, bei entsprechender Ablösesumme nach Saisonende wechseln zu dürfen! Der Spieler zu dieser Entwicklung "Da kann ich jetzt auch wieder Gas geben" und direkt nach dem letzten Saisonspiel "Hoffentlich denken die Verantwortlichen an die Zusage und ein Wort unter Mäner gilt doch".

Frage meinerseits: Ist ein Vertrag kein Wort unter Männer? Wieso kann man erst nach einer Wechselzusage wieder Gas geben? Wieso ist dieser Spieler mit seinem angeblich einwandfreien Charakter bis jetzt bei jedem Verein angeeckt? Und bin ich der einzige, der nicht versteht, wieso ein Wort unter Männer gelten muss aber ein 3-Jahresvertrag bei diesem Spieler das Papier nicht wert ist, auf dem er geschrieben steht?

Zur Nationalelf:
Herr Löw sprach mal davon, nur charakterlich einwandfreie Spieler zu nominieren. Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen, wieso ein Stolperaugust wie Trochowski einem wesentlich talentierteren Spieler wie o.g. vorgezogen wird.....


Teilen