Mojn Habe 2 Tickets in der West.Nun möchten aber beide Kids mit(einer ist erst 5)Deshalb bräuchte ich 3 Karten(will nach Möglichkeit den kleinen net die ganze Zeit auf den Beinen haben)Deshalb suche ich jemanden der gegen 3 Karten tauscht.Ruhig alles melden per Pn Danke Gruß Adler-Michel
Adler-Michel schrieb: Mojn Habe 2 Tickets in der West.Nun möchten aber beide Kids mit(einer ist erst 5)Deshalb bräuchte ich 3 Karten(will nach Möglichkeit den kleinen net die ganze Zeit auf den Beinen haben)Deshalb suche ich jemanden der gegen 3 Karten tauscht.Ruhig alles melden per Pn Danke Gruß Adler-Michel
Für deinen 5 Jährigen brauchst du keine Eintrittskarte, da Kinder bis einschließlich 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen(der muß natürlich ein Ticket haben!)freine Zugang zum Stadion haben.Es besteht allerdings kein Sitzplatzanspruch.Musst ihn halt auf den Schoß nehmen.Nachzulesen in den Ticket AGBs der Eintracht.
Adler-Michel schrieb: Mojn Habe 2 Tickets in der West.Nun möchten aber beide Kids mit(einer ist erst 5)Deshalb bräuchte ich 3 Karten(will nach Möglichkeit den kleinen net die ganze Zeit auf den Beinen haben)Deshalb suche ich jemanden der gegen 3 Karten tauscht.Ruhig alles melden per Pn Danke Gruß Adler-Michel
Für deinen 5 Jährigen brauchst du keine Eintrittskarte, da Kinder bis einschließlich 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen(der muß natürlich ein Ticket haben!)freine Zugang zum Stadion haben.Es besteht allerdings kein Sitzplatzanspruch.Musst ihn halt auf den Schoß nehmen.Nachzulesen in den Ticket AGBs der Eintracht.
Habe 2 Tickets in der West.Nun möchten aber beide Kids mit(einer ist erst 5)Deshalb bräuchte ich 3 Karten(will nach Möglichkeit den kleinen net die ganze Zeit auf den Beinen haben)Deshalb suche ich jemanden der gegen 3 Karten tauscht.Ruhig alles melden per Pn
Danke
Gruß
Adler-Michel
wir haben unsre FC BÄh Karten schon an Freunde weiter gegeben - sorry.