>

weiß einer, ob...

#
...keine angst ich will nicht fragen, ob es noch KARTEN für mainz gibt, sondern
....ob es eine choreographie oder ähnliches in mainz gibt und wie es mit fahnen und doppelstockbannern aussieht ?
#
Choreo wäre echt super geil. Ich hoffe, dass wir es den Meenzern richtig zeigen.

Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so Idioten gibt, die wie letztes Jahr die Pyros abfackeln und einen Punktabzug riskieren. Denn diesmal wäre die Eintracht wohl fällig...
#
ich hoffe es spielt keiner mit seinem leben...
#
es wird niemand zündeln ... wenn dann sind es einzeltäter und die werden aus dem block getreten ... wie in duisburg.

Die Mainzer werden trotzdem weinen.
#
Also, eine choreo können wir wohl nicht machen, weil laut meinem wissensstand die mainer es verboten haben, es sind wohl nicht mal fahnen erlaubt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. aber die mainer werden eh von unserem gesang genug geschockt sein
#
guck einfach mal was Rudi im Saison-Forum oder hier unter Faninfo Maniz geschrieben hat
#
Genau, wir werden sie in Grund und Boden singen...
#
Ich denke das diese Verbot nur für den Gästeblock gilt, in den anderen Blöcken sind ja auch genug Frankfurter! Also alle Fahnen, Doppelhalter, usw. in die anderen Blöcke mitnehmen :P

EFC Gewusst wie


Teilen