Da würde ich mich dann wohl auch anschließen, wenn der Preis für den Zug im Rahmen bleibt!! Für das Geld was die DB zum Teil verlangt fliegt man ja heute bis in die Karibik! Nur dass da die Eintracht eben nicht mitkommt! ,-)
fährt jemand auch mit dem Zug von FFM mit dem WET nach WOB?
Verbindungen sind ja leider nicht so toll?!
Wie fahren denn die Ultras, gibts da ne Ankündigung, dass vlt alle mit dem Zug fahren?
Danke für die Antworten
mit dem WET nach wob brauch man ca. 7 stunden dann viel spaß
da würd ich doch lieber mit dem ice fahren da gibt es so ein gruppen ticket für den ice dass gilt für 6 personen und kostet ca. für jeden 50-60 euro für hin und zurück
da würd ich doch lieber mit dem ice fahren da gibt es so ein gruppen ticket für den ice dass gilt für 6 personen und kostet ca. für jeden 50-60 euro für hin und zurück
Es soll Leute geben, für die 50-60 Euro ne Menge Geld sind.
wir fahren mim wet und des geht echt!ist nciht schlimm eher lustig!treffpunkt 7.00 am Hauptbahnhof...braucht jmd noch ne karte samt platz auf dem wet?kostet insgesamt für hin und rückfahrt 34 euro!die nacht werden wir in Köln oder Dortmund verbringen und dort feiern! lg
ja klar is auch viel geld aber fürn ice hin und zurück ist es echt net viel
fährt jemand auch mit dem Zug von FFM mit dem WET nach WOB?
Verbindungen sind ja leider nicht so toll?!
Wie fahren denn die Ultras, gibts da ne Ankündigung, dass vlt alle mit dem Zug fahren?
Danke für die Antworten
da würd ich doch lieber mit dem ice fahren
da gibt es so ein gruppen ticket für den ice dass gilt für 6 personen und kostet ca. für jeden 50-60 euro für hin und zurück
Ja, man darf ausschliesslich in der 1. Klasse fahren. Und eine eigene Servicekraft wird von der Bahn auch noch gestellt.
PS: Gab auch schon längere Zugfahrten als 7 Stunden
Mit dem Auto
Logisch !!!
Nur Nahverkehr. Ist außerdem von Verein zu Verein anders.
In Wolfsburg gilt das Ticket nur in und um Wolfsburg. Aber nichtmal bis Braunschweig.
ja klar is auch viel geld aber fürn ice hin und zurück ist es echt net viel
ich brauch noch n platzt...
Fahren ab HH mit dem Wagen...
www.uf97.de
ich hab noch nicht erlebt, dass n haufen eintrachtfans irgendwo stehen gelassen wurden...