>

Frankfurter Gruselfußball bestraft

#
Also gestern im Stadion war eine Katastrophe. abgesehen die erste halbzeit war das Spiel genauso schlecht wie gegen hannover.
Ich kann nicht verstehen, wie eine solche Taktik beim stand von 4:1 angewendet werden kann.
Die Mannschaft hat ja gespielt, als würde si 5:0 führen. Aber das ist halt eine zu defensive einstellung. Es ist doch wohl scheiß egal, ob man 4:1 oder 6:1 verliert, oder?
Ich habe gestern mit vielen gesprochen, die das gleiche denken wie ich. Das beruhigt mich, denn ich bekomm immer gesagt, wenn ich über unserenn Trainer rede, dass ich mist laber.... Ich sehe mich jetzt in meiner Meinung bestätigt.
Ausserdem denke ich, dass man die Mannschaft ruhig anfeuern kann, aber bei einem Stand von 4:1 und bei dieser Leistung, sollten sie mal richtig einen in den A**** geblasen bekommen....
#
Gestern hätte FF umstellen müssen. taka mit in den Sturm und Toski auf links, dafür ein 6er oder Abwehrspieler raus. Hätte ich zumindest versucht. Was hätte schon schief gehen können? Bei 1:3 kann man doch mal alles nach vorne werfen und von außen dazu den "Auftrag erteilen". Aber FF hat sicherlich seine Gründe dafür gehabt Fink reinzubringen. Nur waren sie mir gestern nicht ersichtlich. Sorry.
#
team-adler schrieb:
Aber FF hat sicherlich seine Gründe dafür gehabt Fink reinzubringen. Nur waren sie mir gestern nicht ersichtlich. Sorry.


Da bist du nicht der einzige.  
#
Du sagst es...

"Nürnberg ist viel besser als der Tabellenplatz"

"Wir sind nur Außenseiter gegen den VFB"

"Hannover hat eine tolle Mannschaft, nicht umsonst stehen sie da oben"

"Ich warne davor den KSC zu unterschätzen, das ist einer starke Truppe"

usw usw usw....

MAN KANN ES NICHT MEHR HÖREN .


Würde aber darum bitten trotz allem weiter so tollen support wie gegen Stuttgart uzu liefern - von Pfeifkonzerten wird nichts besser.

Und noch was an den Vorsänger : Schlachtrufe anstimmen ok, aber ich glaube die Fans können dann allein weitermachen


Motivation sieht anders aus!


Teilen