Die NRW-Adler starten am kommenden Samstag wieder ihre eigene Sonderzug-Tour , dieses mal nach Wolfsburg.
Los geht es ab Köln über Duisburg, Dortmund, Bielefeld usw.
Damit Ihr Eure WETs optimal auslasten könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Kontaktdaten hier per PM zu hinterlegen. Wir vermitteln dann für Euch weitere Mitfahrer, sofern vorhanden.
Treffpunkt in den Zügen ist wie immer das letze Zug-Abteil.
unglaublich wo überall eintrachtfans wohnen. ist eine super aktion mit der zugfahrt! da wünsche ich euch mal viel spass auf der fahrt und nehmt bitte 3 punkte mit zurück!
Hi,bekomm´s auch nicht geöffnet.Vielleicht kannst Du mir ne Frage beantworten?Hält der Zug um 9Uhr37 in Oelde?Bin nämlich am Samstagmorgen im Raum Münster und würde dort zusteigen...............
veeni schrieb: Hi,bekomm´s auch nicht geöffnet.Vielleicht kannst Du mir ne Frage beantworten?Hält der Zug um 9Uhr37 in Oelde?Bin nämlich am Samstagmorgen im Raum Münster und würde dort zusteigen...............
würde ja gerne wider mmit fahren ahbe gerade mal geschut aber nix gefunden weiss einer ob es das schöner wochend tixcket auch für eine person gibt und es dann billiger ist
drwolfen schrieb: würde ja gerne wider mmit fahren ahbe gerade mal geschut aber nix gefunden weiss einer ob es das schöner wochend tixcket auch für eine person gibt und es dann billiger ist
danke
hi doc,
gibt es leider nicht. aber ab köln fahren schon einige leute und da läßt sich schon noch ein platz ergattern.
drwolfen schrieb: würde ja gerne wider mmit fahren ahbe gerade mal geschut aber nix gefunden weiss einer ob es das schöner wochend tixcket auch für eine person gibt und es dann billiger ist
danke
hi doc,
gibt es leider nicht. aber ab köln fahren schon einige leute und da läßt sich schon noch ein platz ergattern.
das problem ist das ich in münster losfahre und dann in hamm aufspringen wollte wäre mein scheiß auto nicht kaputt wäre das nur halb so wild aber die repartur kost so 300 bis 400 euro und deswegen ist sparen angesagt naja viellecht find ich ja noch jemanden der mit mir ab ms fährt und sich die kosten teillt. Habe mal so grob überschlagen und mit fahrt tickt und bier bin ich schnell bei 70 euro .
Die NRW-Adler starten am kommenden Samstag wieder ihre eigene Sonderzug-Tour , dieses mal nach Wolfsburg.
Los geht es ab Köln über Duisburg, Dortmund, Bielefeld usw.
Damit Ihr Eure WETs optimal auslasten könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Kontaktdaten hier per PM zu hinterlegen. Wir vermitteln dann für Euch weitere Mitfahrer, sofern vorhanden.
Treffpunkt in den Zügen ist wie immer das letze Zug-Abteil.
Die komplette Tour ab Köln findet Ihr hier:
http://rapidshare.de/files/40316437/Verbindungen_-_Ihre_Auskunft.pdf.html
Gruß
EFC NRW-Adler
5 Adler in Köln
2 Adler in Duisburg
2 Adler in Mülheim
3 Adler in Dortmund
9 Adler in Bielefeld (inkl. jobra & Co)
da wünsche ich euch mal viel spass auf der fahrt und nehmt bitte 3 punkte mit zurück!
Des ist eine PDF-Datei, die Du mit dem Acrobat-Reader öffnen kannst.
Hat ein gut sortierter Rechner normal drauf.
Wasn das? Kenn ich net. Nee Spaß beiseite, natürlich hab´ ich den Acrobat-Reader aber geht leider net.
Also ich habs jetzt gerade noch mal geprüft, funktioniert einwandfrei.
Was möchtest Du denn explizit wissen, dass geb ich Dir so die Info.
VG
Veeni
ist korrekt, kannst dort zusteigen
danke
hi doc,
gibt es leider nicht.
aber ab köln fahren schon einige leute und da läßt sich schon noch ein platz ergattern.
das problem ist das ich in münster losfahre und dann in hamm aufspringen wollte wäre mein scheiß auto nicht kaputt wäre das nur halb so wild aber die repartur kost so 300 bis 400 euro und deswegen ist sparen angesagt naja viellecht find ich ja noch jemanden der mit mir ab ms fährt und sich die kosten teillt. Habe mal so grob überschlagen und mit fahrt tickt und bier bin ich schnell bei 70 euro .
kommen mit 5leuten aus lemgo und steigen in bielefeld zu!
komme auch mit jobra mit
steigen auch zu zweit in hannover ein