hat jemdn bock auf meinem wochend ticket mit zufahren. Fahre von münster nach hamm und steige dann in hamm zum efc nrw adler dazu viellecht haben ja noch leute aus bielefeld bedarf. Wäre sehr nett weil ich zur zeit knapp bei kase bin
Kneipenterrorist87 schrieb: Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?
Jo, ist locker zu schaffen. Mit strammen Schritt ist man sogar noch schneller. In WOB ist um diese Uhrzeit (wie eigentlich um jede Uhrzeit) auf den Straßen eh nix los. Freie Bahn also.
SGEjobra27 schrieb: steigt denn noch jemand in bielefeld zu? wir hätten noch einen platz frei...
steigt niemand mehr in bielefeld zu? ham immernoch nen platz frei...
so letzter aufruf hier, wer noch in bielefeld zusteigen will einfach übern bahnsteig brüllen. und sonst hoffe ich, dass morgen alles glatt geht und niemand den rasen auf den schienen mäht oder die bahn mal wieder keine lust hat. wird schon
SGEjobra27 schrieb: steigt denn noch jemand in bielefeld zu? wir hätten noch einen platz frei...
so letzter aufruf hier, wer noch in bielefeld zusteigen will einfach übern bahnsteig brüllen. und sonst hoffe ich, dass morgen alles glatt geht und niemand den rasen auf den schienen mäht oder die bahn mal wieder keine lust hat. wird schon
das hoffe ich auch und macvh mich jetzt fertig und hau so um 8 hier ab damit ich dann um 9 uhr inham bin bis gleich und sauf noch nicht so viel
bitte mit pn melden
suche jemanden mit dem ich mir das Ticket teilen kann ! Fahre ab Wuppertal/Dortmund/Hamm je nach bedarf !
ich fahre ab hamm könnten uns da treffen meld dich mal per pn bei mir
hat wer ne Camping Toilette zuhaus die er mitnehmen kann?
Hab noch ne Frage ist hier wer Wolfsburg erfahren? wie lang brauch ich vom stadion zum HBF von Wolfsburg?
als wire nach hannover gefahren sind haben wir auch kein plumsklo gebraucht der zug macht ja auch pinkelpausen
Wolfsburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 18:14 4 RE 14626
Hannover Hbf Sa, 30.08.08 an 19:12 13
Hannover Hbf Sa, 30.08.08 ab 19:28 2 S 1 S-Bahn
Minden(Westf) Sa, 30.08.08 an 20:22 12
Minden(Westf) Sa, 30.08.08 ab 20:28 1 RE 4338
Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 an 21:42 10
Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 ab 22:16 11 RE 10140
Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 an 23:21 4
Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 23:36 6 RB 11049
Krefeld Hbf Sa, 30.08.08 an 23:58 1
Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?
ja, die verbindung ist ganz gut. zur not kann man den selben auch noch ne stunde später nehmen.
bei bahn.de steht auch, dass man mit nem bus auch nur 2min vom bahnhof zum stadion brauch. aber ein bisschen wandern schadet ja auch nie
sorry wenn ich so direkt frage.. Hast du keine zeit zum schreiben , keine lust oder weißt dus nicht besser ?
war nur zufoul
ja, die verbindung ist ganz gut. zur not kann man den selben auch noch ne stunde später nehmen.
bei bahn.de steht auch, dass man mit nem bus auch nur 2min vom bahnhof zum stadion brauch. aber ein bisschen wandern schadet ja auch nie [/quote
Bei mir geht nur die Verbindung sonst komm ich net mehr in Krefeld an
die verbindung ist doch super und ich kann in hamm umsteigen nach ms
Bin ich auch für
forza sge
Jo, ist locker zu schaffen. Mit strammen Schritt ist man sogar noch schneller. In WOB ist um diese Uhrzeit (wie eigentlich um jede Uhrzeit) auf den Straßen eh nix los. Freie Bahn also.
das hoffe ich auch und macvh mich jetzt fertig und hau so um 8 hier ab damit ich dann um 9 uhr inham bin bis gleich und sauf noch nicht so viel