>

Sonderzug NRW-Adler nach Wolfsburg

#
super fahrt danke nochmal an alle vor allem an ama den wir noch im reginalexpress getroffen haben und er uns einen uzo ausgegeben hat  
#
War in der Tat eine geile Fahrt.Schade nur,dass ich die NRW-Adler ab Hannover aus den Augen verloren habe.Egal,konnte ich auf der Rückfahrt wenigstens etwas schlafen.War ja bis dato strapaziös genug..........  
#
veeni schrieb:
War in der Tat eine geile Fahrt.Schade nur,dass ich die NRW-Adler ab Hannover aus den Augen verloren habe.Egal,konnte ich auf der Rückfahrt wenigstens etwas schlafen.War ja bis dato strapaziös genug..........    

du musts ja auch postkarten kaufen und ich sag noch nee jetzt komm mit aber du wolltst ja nicht hören  
#
Das Stimmt Venni, aber wenigstens biste noch jut nach haus gekommen
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Das Stimmt Venni, aber wenigstens biste noch jut nach haus gekommen

na bist du uimmer noch dicht vom ganzen uzo den wir von ama bekomen haben  
#
Joah schon, das geilste war aber ich hab meinen anschluß Zug nach Krefeld in Duisburg verpasst wegen der scheiß deutschen bahn und musste dann für 40€ mitm Taxi nach haus fahren.
#
Joah schon, das geilste war aber ich hab meinen anschluß Zug nach Krefeld in Duisburg verpasst wegen der scheiß deutschen bahn und musste dann für 40€ mitm Taxi nach haus fahren.

#

das nennt man dann pech würde ich sagen
#

Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?

im sprint ca. 2 minuten...
#
                da warste aber auch schon nen bissel weiter weg vom hbf        
#
zitrone schrieb:
                da warste aber auch schon nen bissel weiter weg vom hbf          

stimmt auch wieder... ,-)
#
Ja richtig war ne coole fahrt   !
Venni haste denn wenigstens ne schöne Postkarte gefunden wenn du schon deswegen den Zug fahren lässt?
Eines Tages eines Tages .....    
Hoffe wir sehen uns gegen S06
#
Wir werden Fortuna Köln in Mailand spielen sehn.
Wer war des den jetzt im Zug Ama oder Sotos?
hast doch noch des foto tox oder
#
Da es ja allen Spaß gemacht hat, werden wir wohl bald wieder eine Sonderzugtour planen.  
#
Na klar hab ich das Foto !!!  
#
Wir werden Fortuna Köln in Mailand spielen sehn.
Wer war des den jetzt im Zug Ama oder Sotos?
hast doch noch des foto tox oder

es war ama vielleicht kan tox das foto hier mal hochladen
#
Danke der Nachfrage:Ja,ich habe noch eine schöne Postkarte gefunden....... Wäre natürlich lieber mit euch zurückgefahren.Durch den Schwips,den ich hatte,war ich leider etwas unkonzentriert........
Wenn das Spiel in Schalke nicht auf einen Sonntag fällt(an diesem Tag muß ich immer selbst Fußball spielen)bin ich selbstverständlich dabei!

Teilen