Sind Schminkunterforen geplant? Oder soll gar ein Homosexueller ins Mod-Amt gehievt werden? Wer war es, gar der Pate selbst? Gibt es einen Zusammenhang mit dem zechgeprellten KiBa? Und warum, zum Donner, hat sich Bolle dennoch ganz prächtig amüsiert?
Hat einer genauere Informationen?
PS: Weiß jemand, wo es diese trendigen Schwulenhosen zu kaufen gibt, bei denen man das Hinterteil aufknöpfen kann?
Das sind alles böswillige Gerüchte eines Neiders, der morgen ohne rosa Schal am GD auflaufen muß, weil er das kultige und daher ausverkaufte Teil nirgends mehr bekommen konnte. Stattdessen will er jetzt seinen letzten Versuch aufzufallen damit unternehmen, sein mäßig ausgeprägtes Hinterteil in aufgeknöpften lila Schwulenlederhosen am GD zu präsentieren und sein bereits schütteres Haupt mit einer schwarzen kettengeschmückten Ledermütze zu bedecken. Wie arm ist das denn...Zum Glück wird sowas nicht im Eintracht-Fanshop verkauft.
Nun muss ich doch mal was dazu sagen, Ihr herzlosen Gesellen:
Als böser Fußballwolf verkleidet lauerte ich im finsteren Wald dem Rosakäppchen auf; erklärte ihr: Liebes Mädchen, Ihr seiT die rosaste hier, aber hinter den Höfen, wo die Sonne noch scheint, braucht einer den Schal fürs Bondage-Pläsier noch mehr als Ihr ... und das Rosakäppchen antwortete: Lieber Wolf, gerne gebe ich Dir den Schal, solange Du mir meine Rosa-Tradition nicht nimmst. "Gern geschehen" ... sagte ich und schlich mich von dannen, hinter die Bühnen, bei den sieben Hünen ...
Und wenn ich nicht gestorben bin, heult sie heute noch ... und sie ist nicht die einzige ... *schnief*
"Es gibt kein Rosa. Es gibt lediglich verblichenes Rot." (AK, Goethes Farbenlehre unter Einbezug des Gangs der Dinge. Kap. I/ 2b, "Wie aus Rot Rosa wird, hinten wie vorne", p.34 ff.)
Besagte Farbenlehre wird um so mehr untermauert, als Augenzeugen Stein und Bein schwören, dass das Fell des bösen Fußballwolfs "von verblichenem Schwarz" gewesen sein soll ...
schlusskonferenz schrieb: Bei mir um die Ecke, spezialisiert auf Sachen, die scheinbar keiner braucht. Der Kundenstamm ist daher auch recht homogen.
Naja, so hatte ich mir das ungefähr gedacht. Da bekommt der Ausdruck "Süßgespritzter" ja gleich eine ganz andere Bedeutung. Aber Du hast ja wohl nur in die Auslage geschaut, auf der Suche nach einem rosa Halsband für Bolle ...
schlusskonferenz schrieb: Bei mir um die Ecke, spezialisiert auf Sachen, die scheinbar keiner braucht. Der Kundenstamm ist daher auch recht homogen.
Naja, so hatte ich mir das ungefähr gedacht. Da bekommt der Ausdruck "Süßgespritzter" ja gleich eine ganz andere Bedeutung. Aber Du hast ja wohl nur in die Auslage geschaut, auf der Suche nach einem rosa Halsband für Bolle ...
Hat einer genauere Informationen?
PS: Weiß jemand, wo es diese trendigen Schwulenhosen zu kaufen gibt, bei denen man das Hinterteil aufknöpfen kann?
Als böser Fußballwolf verkleidet lauerte ich im finsteren Wald dem Rosakäppchen auf; erklärte ihr: Liebes Mädchen, Ihr seiT die rosaste hier, aber hinter den Höfen, wo die Sonne noch scheint, braucht einer den Schal fürs Bondage-Pläsier noch mehr als Ihr ... und das Rosakäppchen antwortete: Lieber Wolf, gerne gebe ich Dir den Schal, solange Du mir meine Rosa-Tradition nicht nimmst.
"Gern geschehen" ... sagte ich und schlich mich von dannen, hinter die Bühnen, bei den sieben Hünen ...
Und wenn ich nicht gestorben bin, heult sie heute noch ... und sie ist nicht die einzige ... *schnief*
(AK, Goethes Farbenlehre unter Einbezug des Gangs der Dinge. Kap. I/ 2b, "Wie aus Rot Rosa wird, hinten wie vorne", p.34 ff.)
...das grenzt den Kreis der Verdächtigen schon mal ganz erheblich ein.
Wenn isch was träum, sinn alle naggisch.
Rosa Gerippte
.... mit lila Äppler!
Kauf dir mal ne Brille....
Um halb eins war er noch halbwegs nüchtern. Der Bolle.
DA
Ich hatte für die Farbprüfung meine rosa Brille extra abgenommen ...
Was Du da zu lachen hast, ist mir ja absolut rose Schleier haft