>

Noten gegen den VfB

#
Pröll -> 3
Ochs -> 3-
Galindo-> 4
Kyrgiakos -> 5!!
Chris -> 3-4
Spycher -> 5
Inamoto -> 4
Köhler -> 2-3
Thurk -> 6!!
Mahdavikia -> 5
Amanatidis  ->4
#
pröll 3
sonst alles 6
#
naja würde sagen der köhler war nicht ganz so schlecht wie die anderen
#
Pröll - 3+
Ochs - 4
Galindo - 4
Kyrgiakos - 5
Chris - 3-
Spycher - 5
Inamoto - 4
Köhler - 3
Thurk - 6
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4
#
Wilkommen in der Realität

Pröll 2
Tolle Paraden. Bei den vier Buden völlig Schuldlos. Ohne ihn wäre es noch schlimmer gekommen

Ochs 3,5
Gewohnter Einsatz. Drang nach vorne. tolle Vorarbeit zum 1-0

Galdindo 3,5
Souverän in den Zweikämpfen. Stralht eine ernorme Ruhe aus.

Cris  3,5
Der einzige Spieler, von dem im Spielaufbau kreativität ausging.

Kyrgiatos 3,5
Sehr Kopfballstark. Bliess die Bälle in der von ihm gewohnten Art aus der aus der Gefahrenzone raus.

Spycher 5
Rabenschwarzer Tag für Mr. Zuverlässig. Liess sich ein ums andere mal düpieren. drei der vier Tore fielen über seine Seite.

Inamoto 4,5
Hohe Einsatzbereitschaft. Im Spiel nach vorne kläglich.

Mahdavikia 4,5
Es wird leider immer offensichtlicher, weshalb der HSV seinem Urgestein keinen neuen Vertrag gegeben hat.  Verlor jedes Sprintduell. Zuviele Ballverluste.

Köhler 4
Bemüht, aber ohne Fortune. Konnte dem Spiel der Eintracht keine Kreativität verleihen.

Thurk 5,5
Gefiel sich wieder in der Rolle des Freistossschinders. Null Impulse im Spielaufbau.

Amanatidis 3,5
Erarbeitete sich einige gute Chancen. Stemmte sich bis zum Schluss gegen die Niederlage.

Takahara 4,5
Kam als es schon gelaufen war und konnte sich eingentlich auch nicht positiv in Szene setzen. In den Zweikäpfen körperlich hoffnungslos unterlegen.

Fink
Nicht mehr zu bewerten.

Schiri 3
Hätte in der dritten Minute mindestens indirekten Freistoss für die SGE geben müssen, was aber am Endergebnis nichts geändert hätte.

Trainer 6
Offenbarungseid oder provoziert er seinen Rauswurf.
Takahara für Ochs, Fink für Inamoto, den Gelb-Rot gefärdeten, spielschwachen Thurk durchspielen lassen. Das sollte sich HB von seinem Angestellten mal erklähren lassen.
Im Spielaufbau null Systen. Die Abstimmungsprobleme in der Defensive werden von Spiel zu Spiel gravierender (keine Verletzungssorgen) und er bleibt seiner Politik treu: der Jugend keine Chance. Toski und/oder Ljubicic hätten es auch nicht schlechter als Thurk machen können.

Fans 1
Eigentlich unerklährlich, nach dieser Vorstellung.

Fazit:
Wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird, haben wir heute einen Absteiger spielen sehen, denn wenn man ehrlich ist, waren wir mit dem 1-4 noch gut bediehnt.
#
Die 3(-) - kriegt Prölli auch nur weil er den Pardo Schuss noch an den Pfosten lenkt.
Benni Köhler 4(-) - der Einzige, der auch mal nen Ball gefordert hat und dass will schon was heissen!
Über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens!!
Trainer - ok, machen wir den Mantel noch etwas breiter, damit er auch drunter passt!

Obs.
#
e34 schrieb:



Schiri 3
Hätte in der dritten Minute mindestens indirekten Freistoss für die SGE geben müssen, was aber am Endergebnis nichts geändert hätte.






Es hätte Elfmeter geben müssen. Nach hohem Bein im Strafraum gibt es Elfmeter und keinen indir. Freistoß.
#
Pröll: 4,5 (Der Tunnler war ne Katastrophe)
Ochs: 3,0 (Stark.... tolle Vorarbeit zum 1:0)
Kyrgiakos: 4,5 (Leider nicht berrauschend)
Galindo: 4,5 (Für ihn gilt diesmal leider Ähnliches wie für Kyrgiakos)
Spycher: 5,0 (War heut einfach nix)
Chris: 3,0 (Wieder der beste defensive Mann bei der Eintracht)
Inamoto: 3,5 - 4,0 (War OK)
Mahdavikia: 5,5 (Katastrophal, wurde von Hitzlsperger ja gar niedergespielt)
Köhler: 3,0 (Außer seinem Tor solide)
Thurk: 6,0 (Dazu gibts einfach nix zu sagen)
Amanatidis: 4,0 (Typisches Amanatidis-Spiel... aber diesmal leider sehr erfolgslos)
#
Pröll - 4-
Ochs - 4
Galindo - 5
Kyrgiakos - 4
Chris - 4
Spycher - 5
Inamoto - 4+
Köhler - 3+
Thurk - 4-
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4
#
Pröll -> 4 (Tor von Hilbert kann er halten)
Ochs -> 5
Galindo-> 5
Kyrgiakos -> 5
Chris -> 4 (erfreulich nur, daß er wieder dabei ist)
Spycher -> 5
Inamoto -> 5
Köhler -> 4 (trabt beim 3. Treffer nebenher)
Thurk -> 5 (kommt wohl leider nie in Frankfurt an)
Mahdavikia -> 6 (Glückwunsch HSV, dass er weg ist)
Amanatidis ->4 (er kann Gefahr ausstrahlen)
Gesamtnote Mannschaft -> 5

Das wird auch mit Streit und Meier kaum besser.... LEIDER. Zeit für neue Gesichter im Winter!
#
Eigentlich alle eine 6!!!!!!!! wir haben in der 57. das 1:3 bekommen und die haben sich net gewehrt!!!!! Wir brauchen umbedingt einen wie Streit der dann noch mal richtig anfängt zu kämpfen!!!!!!!!!!


PS: die Fans im stadion kriegen eine 1+
#
Zu Mahdavikia: Mir war es von Anfang an klar! Er war vor 3-5 Jahren mal ein echt guter Spieler und weil viele den Namen Mahdavikia in so guter Erinnerung hatten, galt er als Garant! Mir war vorher schon klar, dass das nix wird! Er hat die letzten 2 Jahre beim HSV auch echt nur Kacke zusammengekickt! Er kostet viel zu viel Geld für das, was er bietet!
#
ocram90 schrieb:
naja würde sagen der köhler war nicht ganz so schlecht wie die anderen


aber wenn überhaupt nur wegen des Tores. Ansonsten war das mindestens mangelhaft.
#
Richyboy0477 schrieb:
Pröll -> 4 (Tor von Hilbert kann er halten)
Ochs -> 5
Galindo-> 5
Kyrgiakos -> 5
Chris -> 4 (erfreulich nur, daß er wieder dabei ist)
Spycher -> 5
Inamoto -> 5
Köhler -> 4 (trabt beim 3. Treffer nebenher)
Thurk -> 5 (kommt wohl leider nie in Frankfurt an)
Mahdavikia -> 6 (Glückwunsch HSV, dass er weg ist)
Amanatidis ->4 (er kann Gefahr ausstrahlen)
Gesamtnote Mannschaft -> 5

Das wird auch mit Streit und Meier kaum besser.... LEIDER. Zeit für neue Gesichter im Winter!


konnte leider heute net im stadion sein aber das ding von Hilbert konnte er net halten das sagte uffjeden fall die vom Radio und von Premiere.....
Jetzt frage ich mich bei welchen spiel du warst oder sind die vom radio sowie von Premiere einfach nur blind ???
#
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net



Gruß Andy
#
Treuer_Eagle schrieb:
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net



Gruß Andy


Woche für Woche der selbe unnötige Kommentar...
#
Kadaj schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net



Gruß Andy


Woche für Woche der selbe unnötige Kommentar...  


warum unnötig ????

#
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll: 4,5 (Der Tunnler war ne Katastrophe)
Ochs: 3,0 (Stark.... tolle Vorarbeit zum 1:0)
Kyrgiakos: 4,5 (Leider nicht berrauschend)
Galindo: 4,5 (Für ihn gilt diesmal leider Ähnliches wie für Kyrgiakos)
Spycher: 5,0 (War heut einfach nix)
Chris: 3,0 (Wieder der beste defensive Mann bei der Eintracht)
Inamoto: 3,5 - 4,0 (War OK)
Mahdavikia: 5,5 (Katastrophal, wurde von Hitzlsperger ja gar niedergespielt)
Köhler: 3,0 (Außer seinem Tor solide)
Thurk: 6,0 (Dazu gibts einfach nix zu sagen)
Amanatidis: 4,0 (Typisches Amanatidis-Spiel... aber diesmal leider sehr erfolgslos)


Du bist schrecklich also Note 6.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net



Gruß Andy


In der zweiten Halbzeit sah das phasenweise so aus, als gäbs ne Prämie für besonders symmetrisches rumstehn
#
Pröll - 3
Ochs - 4
Galindo - 4
Kyrgiakos - 4
Chris - 3
Spycher - 4
Inamoto - 4
Köhler - 4
Thurk - 5
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4

Funkel - 4


Teilen