>

U20

#
Ihr, alle unter 20, ihr schreibt jetzt nur noch hier rein. Ich komm im Juli nach Deutschland und ihr bekommt dann auch alle ein Eis
#
Ach Mist, ich darf hier ja garnichts mehr schreiben...
#
MainTower schrieb:
Ach Mist, ich darf hier ja garnichts mehr schreiben...

Bravo, das ist die richtige Einstellung. Ein bisschen positiver kønnte sie sein:

"Juhuu, ich darf hier nie mehr schreiben"
#
dawiede schrieb:
Ihr, alle unter 20, ihr schreibt jetzt nur noch hier rein. Ich komm im Juli nach Deutschland und ihr bekommt dann auch alle ein Eis

Ich nehme mal an, das gilt nur für Jungs?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Ich nehme mal an, das gilt nur für Jungs?  ,-)  

Wutz, net lustig
#
Was ist mit 20 gemeint, der IQ, die Länge, das Alter, das Gewicht oder wasweissichnochalles?
#
propain schrieb:
Was ist mit 20 gemeint, der IQ, die Länge, das Alter, das Gewicht oder wasweissichnochalles?

Natuerlich das Alter...also raus hier! Ich bin hier nur der Aufpasser (Erzieher, Kinderquaeler), weil der Feigling zu feige war, solch ein Unterforum bei seinen Kollegen einzufordern
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:

Natuerlich das Alter...also raus hier! Ich bin hier nur der Aufpasser (Erzieher, Kinderquaeler), weil der Feigling zu feige war, solch ein Unterforum bei seinen Kollegen einzufordern

Stattdessen lauert er mir Samstags im Saturn auf  
#
MainTower schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:

Stattdessen lauert er mir Samstags im Saturn auf    

Propain, oder was?

Und was ist Saturn? Tanzlokal?
#
dawiede schrieb:

Propain, oder was?

Der Feischling. Saturn ist ein Spielzeuggeschäft für große Jungs
#
MainTower schrieb:
dawiede schrieb:

Propain, oder was?

Der Feischling. Saturn ist ein Spielzeuggeschäft für große Jungs

Hab ich es mir doch gedacht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11144969/
#
hi
#
SGEjobra27 schrieb:
hi

Hallo, siehst du das "Seite neu laden"-Symbol? Das drueckst du jetzt die ganze Zeit. Aber ja nix anderes druecken...
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi

Hallo, siehst du das "Seite neu laden"-Symbol? Das drueckst du jetzt die ganze Zeit. Aber ja nix anderes druecken...

cool, noch mehr spaß macht es wenn man den F5-Button immer drückt, wenn man nen beitrag selber schreiben will, aber ich mach mal schnell weiter...
#
Hi, jemand aus FFM da? Mir ist so langweilig. Eben hat mich jemand nach CS gefragt? Was ist CS? heasdl
#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi

cool, noch mehr spaß macht es wenn man den F5-Button immer drückt, wenn man nen beitrag selber schreiben will, aber ich mach mal schnell weiter...

Damit kannst dudein Eis schonmal vergessen
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi

Damit kannst dudein Eis schonmal vergessen

#
*kein Eis will*
#
MainTower schrieb:
*kein Eis will*

was bist du denn für keiner? jeder will doch bei diesem scheiß-wetter nen eis haben...
#
Ich lass euch jetzt mal allein...aber macht ja nix kaputt

Teilen