im Voglesberg wird seit gestern Morgen ein kleiner Junge Vermisst 6 Jahre alt und heißt Martin schon mysteriös was da passiert ist, hoffentlich finden sie ihn wieder.
teezwetschge schrieb: Endlich macht mal einer dazu was auf...ich finde es ganz schrecklich! Der Junge heißt übrigens Marvin, aber is auch egal.
Sehr mysteriös das ganze, oder?
find ich auch, mysteriös weil so ein kleiner Junge verschwindet doch nicht einfach und wer die Bilder des Auto sieht kann ich mir nicht vorstellen das der Junge das unverletzt raus ist.
der vater war nur überrascht, die beiden am morgen nicht im haus anzutreffen. abends war noch die ganze familie beisammen. er ging erstmal davon aus, das mutter und sohn einkaufen wären.
zwerg_nase schrieb: der vater war nur überrascht, die beiden am morgen nicht im haus anzutreffen. abends war noch die ganze familie beisammen. er ging erstmal davon aus, das mutter und sohn einkaufen wären.
schon komisch...oder?
Dem fällt nicht auf, das seine Frau aufsteht, ggf duscht, sich anzieht, dem Kleinen ggf was zum Frühstück macht und die das Haus verlassen!?!
Ich wohne von dem Ort wo es passiert ist ca 20 km weg. Die ganze Sache ist wirklich ziemlich mysteriös. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein 6 jähriger Junge so lange allein irgendwo rum irrt. Ich habe einen kleinen Bruder der ist auch 6 Jahre. Wenn ich mir den in dieser Situation vorstelle, ich glaube der würde beim Auto bleiben und nicht weglaufen.
Jaja, das leidige Thema; ein kleiner Chip oder was ähnliches im Kiddy, und man wüsste auf 1 cm genau, wo er sich zur Sekunde aufhält.
Solange aber die Erwachsenen angst haben, dass jemand "Big Brother" spielt, und Dinge herausfinden könnte, die peinlich wären, solange müssen eben noch Taucher ins Wasser, Hunde mit Polizisten Wälder durchkämmen, und wer weiss noch alles machen, um dem Kind heim zu helfen!
teezwetschge schrieb: Ja, das leidige Thema...und ich will net, dass jemand weiß wann ich am Fressen, am Scheißen und am Vöglen bin...sorry!
Schade...
Geb dir aber völlig recht, das ist Privatsphäre.
Zum anderen Thema, mir kommt das alles auch etwas komisch vor. Aber ich befürchte, wenn er wirklich verletzt ist und rumirrt, ist er leider schon nicht mehr am Leben, bei den Temperaturen nachts muss er Glück haben.
teezwetschge schrieb: Ja, das leidige Thema...und ich will net, dass jemand weiß wann ich am Fressen, am Scheißen und am Vöglen bin...sorry!
...das mein ich ja. Weil mache nicht wollen, das...(was auch immer man verheimlichen muss), deshalb werden solche Probleme recht schwer zu lösen sein. Ein chip, und das Kind wäre wieder da. (vorausgesetzt es lebt) Aber auch dann wüsste man über den Verbleib bescheid. Was wär´s mir egal, ob es gespeicherte Daten darüber gibt, wann ich im Stadion bin, wann ich bei Aral, Esso oder Shell tanke, ob ich bei Lidl, Aldi oder Toom einkaufe, um 20:00 Uhr zuhause bin, oder schon um 17:00Uhr..., alles chice egal!!!! Mir gingen die Interessen der Kinder und deren Unversehrtheit vor - 100%!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_27437908
Der Junge heißt übrigens Marvin, aber is auch egal.
Sehr mysteriös das ganze, oder?
find ich auch, mysteriös weil so ein kleiner Junge verschwindet doch nicht einfach und wer die Bilder des Auto sieht kann ich mir nicht vorstellen das der Junge das unverletzt raus ist.
meinste? aber wie soll das gehen?
Sie bringt ihr Kind um und fährt sich dann in den Graben?
Lieber Gott, lass sie den kleinen lebend finden!!!!
Ja, bitte, lasst ihn lebend wiederfinden.
Was für eine Qual für den Vater und die Schwester....
schon komisch...oder?
Dem fällt nicht auf, das seine Frau aufsteht, ggf duscht, sich anzieht, dem Kleinen ggf was zum Frühstück macht und die das Haus verlassen!?!
Solange aber die Erwachsenen angst haben, dass jemand "Big Brother" spielt, und Dinge herausfinden könnte, die peinlich wären, solange müssen eben noch Taucher ins Wasser, Hunde mit Polizisten Wälder durchkämmen, und wer weiss noch alles machen, um dem Kind heim zu helfen!
Schade...
Geb dir aber völlig recht, das ist Privatsphäre.
Zum anderen Thema, mir kommt das alles auch etwas komisch vor. Aber ich befürchte, wenn er wirklich verletzt ist und rumirrt, ist er leider schon nicht mehr am Leben, bei den Temperaturen nachts muss er Glück haben.
...das mein ich ja. Weil mache nicht wollen, das...(was auch immer man verheimlichen muss), deshalb werden solche Probleme recht schwer zu lösen sein. Ein chip, und das Kind wäre wieder da. (vorausgesetzt es lebt) Aber auch dann wüsste man über den Verbleib bescheid. Was wär´s mir egal, ob es gespeicherte Daten darüber gibt, wann ich im Stadion bin, wann ich bei Aral, Esso oder Shell tanke, ob ich bei Lidl, Aldi oder Toom einkaufe, um 20:00 Uhr zuhause bin, oder schon um 17:00Uhr..., alles chice egal!!!! Mir gingen die Interessen der Kinder und deren Unversehrtheit vor - 100%!