>

Kleiner Junge seid gestern Morgen vermisst!

#
Marvin ist tot in einem See aufgefunden worden...
#
#
Oh Mann! Und weiß man schon die näheren Umstände??
#
Der seit Dienstag vermisste sechsjährige Marvin aus dem hessischen Vogelsbergkreis ist tot. Polizeitaucher bargen am Donnerstag aus dem Gederner See den toten Körper des Kindes.


Marvin ist tot. Am Ufer des Sees war am Vormittag eine Bettdecke gefunden worden, die aus dem Haushalt des Jungen stammt. Die Polizei hatte ihre Suche daher auf den See konzentriert.

Im Morgengrauen war die Suche nach dem vermissten Jungen, dessen 41-jährige Mutter am Dienstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, mit über 300 Einsatzkräften fortgesetzt worden. Näheren Aufschluss über das Verschwinden des Jungen soll zudem am Mittag eine Obduktion der Leiche der Mutter erbringen.

Polizei und Staatsanwaltschaft Gießen halten es weiterhin für möglich, dass die 41-Jährige Selbstmord begangen hat. In der Wohnung der zweifachen Mutter waren Abschiedsbriefe gefunden worden. Möglicherweise habe sie ihren Sohn mit in den Tod genommen, erklärten die Ermittler. Zwischen den Eheleuten solle es häufiger zu Streit gekommen sein, hieß es von Nachbarn. Der Vater hatte erst durch die Polizei vom Verschwinden des Sohnes erfahren. Marvin hatte er zuletzt am Montagabend gesehen.

Marvin saß nicht im Auto

Marvins Mutter war am Dienstagmorgen mit ihrem Auto von einer abschüssigen Landstraße im Vogelsberg abgekommen. Sie wurde aus dem Wagen geschleudert und tot in einer Wiese aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen war die Frau zu schnell gefahren. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls ist der Polizei zufolge unsicher.

Nachdem die Polizei zunächst davon ausgegangen war, dass der sechsjährige Marvin beim Unfall im Auto der Mutter gesessen hatte, schließt sie diese Möglichkeit mittlerweile aus. Mehrere Hundert Polizisten und Feuerwehrleute suchen seit Dienstag fieberhaft nach dem Jungen. Taucher durchkämmten die zahlreichen Seen und Fischteiche in der näheren Umgebung des Unfallortes. Viele Einwohner der 280-Seelen-Gemeinde Sichenhausen, dem Wohnort der Familie, beteiligten sich an der Suche.

Quelle
#
teezwetschge schrieb:
Marvin ist tot in einem See aufgefunden worden...  


SCHEISSE!  
#
Schrecklich.
Friede seiner Seele.
#
mein herzliches Beileid an die Angehörigen!
#
Muss eine Familientragödie sich abgespielt haben
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.
Auch wenn ich den Jung nicht gekannt habe berührt es einem schon sehr,immer bei unschuldigen wie z.B.auch der kleine Kevin ,weil das Jugendamt versagt hat.
Hab mich so gefreut auf das Stadion heute Abend,aber ein bittrer Nachgeschmack bleibt,du feuerst Deine Mannschaft an und ein Junge,der noch nicht mal richtig angefangen hat zu leben ist tot.Schrecklich!!!
mfg
Container-Willi.
#
So was ist echt hart  
Mein Beileid an den Vater und den Rest der Familie.
#
Ich bin schockiert, fassungslos, traurig!
Wenn man Probleme mit sich und seiner Umwelt hat, dann soll man sich vielleicht das Leben nehmen, aber nicht unschuldigen Kindern!

Möge der kleine Marvin jetzt ein besseres 'Leben' haben.      


@ unseren George Orwell 1984-Vertreter:

ein Chip hätte dem Jungen auch nicht geholfen!
#
Container-Willi schrieb:
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.

Das ist was was ich net verstehe, wenn sich Eheleute fetzen oder gar gegenseitig umbringen, warum müssen sie dann oft ihre Kinder mit umbringen, das geht mir net in den Kopp. Nun ist es halt mal wieder passiert und man kann nix dagegen machen, leider muss man mit solchen Nachrichten leben.
#
Wie sehr muss diese Frau ihren Mann gehasst haben...

Mein Beileid an alle Angehörigen...

DA
#
teezwetschge schrieb:
Ich bin schockiert, fassungslos, traurig!
Wenn man Probleme mit sich und seiner Umwelt hat, dann soll man sich vielleicht das Leben nehmen, aber nicht unschuldigen Kindern!

Möge der kleine Marvin jetzt ein besseres 'Leben' haben.      




 

da könnt ich einfach nur heulen ...
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.

Das ist was was ich net verstehe, wenn sich Eheleute fetzen oder gar gegenseitig umbringen, warum müssen sie dann oft ihre Kinder mit umbringen, das geht mir net in den Kopp. Nun ist es halt mal wieder passiert und man kann nix dagegen machen, leider muss man mit solchen Nachrichten leben.



Hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.
Bei allem Ehekrach oder was es auch immer auslöste,diese Tat ist einfach verabscheuungswürdig.
Wer sich an Kinder vergreift ist für mich einfach nur kaputt in der Birne.
Die Alte kann froh sein,dass sie tot ist,egal was der Auslöser war.
mfg
Container-Willi.
#
Naja, vielleicht war es auch eine Verzweiflungstat aus welchen Gründen auch immer. Es muss ja nicht gleich Rache / Hass dem Mann gegenüber gewesen sein.

Ich kenne die Umstände nicht, aber das Kind kann mit Sicherheit am wenigsten dafür.  
#
Alles immer suspekter.

Der Bub ist ertrunken und scheint auch noch vorher gelebt zu haben, denn es war wohl Wasser in der Lunge. Ob der Junge evtl. unter Drogen gesetzt wurde, wird derzeit untersucht.

Die Mutter ist tatsächlich am Unfall gestorben...
#
teezwetschge schrieb:
Alles immer suspekter.

Der Bub ist ertrunken und scheint auch noch vorher gelebt zu haben, denn es war wohl Wasser in der Lunge.


Ohne jetzt sarkastisch rüberzukommen: So definiert sich ertrinken.


Ob der Junge evtl. unter Drogen gesetzt wurde, wird derzeit untersucht.

Die Mutter ist tatsächlich am Unfall gestorben...


Nun, daß die Mutter an den Unfallfolgen verstorben ist, war ja eigentlich von Anfang an klar. Bedenklich finde ich halt die Selbstmordmethode. Einen Unfall des Sohnes schließe ich für mich aus. Sie hat ihre Schuhe am See zurückgelassen, und Ihre Kleidung war beim Unfall nass. Daraus schließe ich, daß sie ihn im See ertränkt hat. Alles andere wäre eine Überraschung.....Es ist wohl nicht davon auszugehen, daß sie mit ihm Mitte Oktober Frühmorgens baden war, versuchte ihn vor dem Ertrinken zu retten, und beim Versuch, Hilfe zu holen tödlich verunglückte.
#
FanTomas schrieb:

Ohne jetzt sarkastisch rüberzukommen: So definiert sich ertrinken.


Ernstes Thema - trotzdem:


Teilen