>

Eure Erlebnisse aus Köln!!!

#
LaBomba588 schrieb:
also ich hab auch gesessen und das problem war, dass man die leute unten kaum gehört und gesehen hat! man konnte auch kaum mitmachen und musste warten bis "die welle" von unten nach oben weiter ging von der stimmung her...
nach köln fahr ich nicht mehr O_o


Das ist natürlich in allen grösseren Stadien ein Problem fuer den Support.

Allerdings war das in Köln doch anders: Wir standen in N16, Reihe 5, also sehr weit unten, und direkt hinter uns hat die grosse Mehrheit gesessen und ihren Mund nicht aufgekriegt. Dazu musste man sich in den ersten 15 Minuten wiederholt ein "Hinsetzen" von verschiedenen Seiten anhören. Dass das in Köln passiert hätte ich nicht gedacht - und an der Entfernung zum Stehblock kann das nicht gelegen haben.
#
körschgen schrieb:
LaBomba588 schrieb:
also ich hab auch gesessen und das problem war, dass man die leute unten kaum gehört und gesehen hat! man konnte auch kaum mitmachen und musste warten bis "die welle" von unten nach oben weiter ging von der stimmung her...
nach köln fahr ich nicht mehr O_o


Das ist natürlich in allen grösseren Stadien ein Problem fuer den Support.

Allerdings war das in Köln doch anders: Wir standen in N16, Reihe 5, also sehr weit unten, und direkt hinter uns hat die grosse Mehrheit gesessen und ihren Mund nicht aufgekriegt. Dazu musste man sich in den ersten 15 Minuten wiederholt ein "Hinsetzen" von verschiedenen Seiten anhören. Dass das in Köln passiert hätte ich nicht gedacht - und an der Entfernung zum Stehblock kann das nicht gelegen haben.


Muß man eigentlich immer 90 Minuten singen und anfeuern? Ich muß es nicht und mach es auch nicht. Das einzige was ich nicht gutheiße ist andere am supporten zu hindern. Ein "Hinsetzen" würde es von mir nicht geben, allerdings lasse ich mir von niemanden vorschreiben wann ich mitsinge und wann nicht!
#
Ganz Deiner Meinung. Jeder betrachtet ein Fußballspiel anders und das ist auch gut so. Ich wollte nicht behaupten geschweige denn vorschreiben, dass jeder immer supporten sollte.

Ich halte nur den Hinweis auf die räumliche Entfernung zu den Stehern als Begründung fuer den mäßigen Support in Köln für nicht zutreffend. Viele Leute wollten einfach nicht. Und das hat mich deswegen überrascht, weil ich die Kölner irgendwie immer noch als einen der größten Rivalen der Eintracht sehe und dachte, es geht den meisten anderen ähnlich.


Teilen