>

support-bündelung in mainz....

#
wir sollten auf jeden fall schaun, daß alle frankfurter irgendwie an einem stück stehen, damit die unterstützung so gut wie möglich kommt, soll heißen, daß alle die karten für n und o haben, sich ebenfalls in richtung block M und gästeblock orientieren. die blöcke m, n, o sind nicht abgesperrt (zumindest normalerweise nicht, aber mal schaun was sich die bullen für montag so einfallen lassen), von daher sollten wir schaun, daß in block M nur supportwillige eintrachtler stehen !
ich kann diesen tag nicht mehr erwarten !!!!
#
...macht sich breit!! gut, dass ich nicht spielen muß! ich hoffe auch, sie haben keine absperrungen in den blöcken. wir sind in block O und wollen auf jeden fall so nah wie möglich an den gästeblock heran.

ist vielleicht auch sicherer... ich weiß ja nicht, wie das da abgeht, wenn die blöcke gemischt sind...?
#
WIr haben auch Block O. Wär schon top wenn wir nach M hoch könnten, so direkt neben unseren beiden Gästeblöcken ist schon besser.
Ich geh aber eh fast davon aus, daß die Mainzer Ordner versuchen werden uns alle in Block M und hochzuverfrachten und die Mainzer dann halt in O und N zu verteilen so das wir getrennt voneinander sind.
#
Ich glaube nicht, dass die Absperen werden! Das Sicherheitspersonal ist doch eher glücklich, wenn so was wie ne natürliche Auslese stattfindet! Soll heißen die Eintrachtler gehen eher in richtung Gästeblock die M1er eher in Richtung Kümmerlingtribüne!
Zu den Mainzern: die sind harmlos! Wir standen zu viert in Block P beim Wackerspiel und haben unsere Sge Lieder gesungen! Keiner hat uns dumm angemacht! Nujr zum schluß wollten ein paar Leute Streß machen! Die haben sich dann aber hinter dem Zaun versteckt!  
#
hört sich plausibel an.
wäre auch der stimmung im allgemeinen zuträglicher, wenn die fans gebündelt sind.. wie oben schon gesagt wurde.

sag mal, kresse: habt ihr auch karten mit nem stempel von mainz 05 drauf und unter "ermäßigt" steht 8 euro???
#
nee das sind normale vollzahlertix ohne stempel. hab von denen mit dem stempel aber auch schon gehört.
#
auf mich und meine truppe aus halle/saale könnter auch zählen... wir sind im block m...
#
na toll hab vorhin erfahren, daß wir wohl nicht aufrücken dürfen  in Block M. Mainz 05 hat jedenfalls nichts in der Richtung geplant.
also wird überall gemischt gestanden, na mal sehen ob das gut geht, weiß ja nicht...
#
wie, und die absperrungen sind nun doch da oder was? kein durchlaufen!?

na, wenn das ma nicht der fehler ihres lebens (und unseres) war... da bin ich skeptisch. im eifer des gefechts können schon mal die emotionen überlaufen....
#
keine Angst wenn was passier kriegt Mainz denn Ärger. Mein Tipp nicht provozieren lassen und wenn wirklcih was passier einen kleinen Brief an die DFL
#
Bei der Begegnung Mainz - Burghausen waren die Blöcke voneinander getrennt, war also nix mit durchgehen!
#
Stimmt nicht ganz! Nur die Stehplätze waren es! Die Sitzpläte waren alle frei zugänglich!
#
Gude,

wie wäre es denn, wenn die "Fanbeauftragten" in mainz mal anfragen, ob die FRankfurter net an den Gästeblock dürfen, also die Block N und O(stehplätze) haben???

Das wäre eigentlich 1000x besser weil...

1. ...Kein Stress mit den schw..... Mainzer wäre!
2. ...FRankfurter die supporten wollen und net alleine da stehen wollen und sich im Block N und O  langweilen
3.... Is doch so, oder?

Also ich würde das für sehr gut finden. Es wird dann auch net zu Auseinandersetzungen kommen.

Und denkt dran: KEIN PYRO ZÜNDEN!!!

Gruß
#

KLK schrieb:
Stimmt nicht ganz! Nur die Stehplätze waren es! Die Sitzpläte waren alle frei zugänglich!


Hmm...was is nen Sitzplatz?? *G* Gibts sowas noch?? Weiß nicht wann ich sowas das letzte mal im Stadion gesessen habe?!

Naja..der Vorschlag mit der Bündelung ist sicher nicht schlecht, aber die Mainzelmännchen werden da nicht mitspielen, die versuchen doch jetzt schon alles um unsere Stimmung zu versauen (was ihnen aber nicht gelingen wird), und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Mainzer absichltich immer mehr Öl ins Feuer gießen... Ganz armer Verein der mittlerweile jeglichen Kredit bei mir verspielt hat, und mit solchen Aktionen beweißt (Burghausen Kombi-Tix, eigen Stimmung, Verbote für SGE Fans) das er nix - aber auch gar nix in der ersten Liga verloren hat!!

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de
News - Beiträge - Pics - Videos - Away Info
#
@wauzi
seh ich auch so, teilweise hat man das gefühl, als würde man so ganz scheinheilig vorsätzlich provozieren. drecksverein, hab eigentlich ja kein ernsthaftes problem mit mainz, aber was sich dieser verein erlaubt ist wirklich untereste schaublade, sie werden sehen, daß ihnen aber all dies trotzdem nichts bringen wird !
#
Genau das ist der Punkt, soweit ich erfahren habe, wurde danach gefragt und die Mainzer haben nein gesagt mit den Worten: "Wer sich Karten für den und den Block kauft, muss sich nicht wundern wenn er/sie zwischen Mainzern steht."
#
Doe ganze sache wundert mich so wie so! Kriegen denn die Mainzer keine Auflangen von der Polizei oder anderen Behörden? Guckt aml was die für einen Ärger bei dem Spiel Eintracht (A) gegen Darmstadt gemacht haben! Es hieß die sicherheit ist nicht gewähleistet und so weiter! Wie könne jetzt die Mainzer einfach so einen Mist verzapfen?!
#

Kresse schrieb:
Genau das ist der Punkt, soweit ich erfahren habe, wurde danach gefragt und die Mainzer haben nein gesagt mit den Worten: "Wer sich Karten für den und den Block kauft, muss sich nicht wundern wenn er/sie zwischen Mainzern steht."


würde das leicht abändern, ich glaube die mainzer in den blöcken M,N,O brauchen sich nicht zu wundern, wenn Sie zwischen "Frankfurtern" stehen aber keine angst, wir sind lieb, nett, pflegeleicht und nur sehr schwer auf die palme zu bringen, gerade wenn es um fußball geht....
spaß beiseite, die mainzer werden am montag schon sehen, weiß sie davon haben.
bitte nicht falsch verstehen, das soll keine androhung von gewalt sein, sondern einfach nur das versprechen auf eine dufte pöbelei !
#
erst sind sie zu blöd, das gästekontingent irgendwie zu beschränken, so dass im mainzer stadion jede menge zuviele frankfurter herumstehen werden und die mainzer fans nen ausgewachsenen hals schieben, dann heizen sie noch kräftig die anti-mainz-stimmung an (kombikarten, provokative presse) und dann lassen sie feuer und spiritus aufeinanderknallen und schauen dabei zu wies raucht. und es wird rauchen. ich will jetzt keine stimmung machen, ich denk das is ne tatsache.

ich glaubs net!!

und auf der anderen seite verbieten sie fahnen!
lächerlich!
#
Tja was man nicht alles tut um hinterher über uns sagen zu können, daß wir die bösen bösen Frankfurter sind..


Teilen