>

Die Langweile...

#
Schoppenpetzer schrieb:
Nein, in Darmstadt!    

Du bist umgezogen?  
#
MainTower schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nein, in Darmstadt!    

Du bist umgezogen?    

Ja, auf's andere Mainufer!  
#
kein kommentar
#
macht weiter so...dann vergeht mir die Langeweile bei euch ...
#
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:

NEEEEEE isch mach jetzt feierabend, geh a paar biersche zische und dann ab ins stadion. Weisste was mich ankotzen würde? Krank zu sein und net ins stadion zu könne

,-)

*gute besserung*
#
Paramounti schrieb:

NEEEEEE isch mach jetzt feierabend, geh a paar biersche zische und dann ab ins stadion. Weisste was mich ankotzen würde? Krank zu sein und net ins stadion zu könne

,-)

*gute besserung*

du bist sooooooo gemein ..ich will da auch hin ich könnts auch machen ...aber mama sagt ich soll zuhasue bleibn sonst darf ich das wochenende nicht wech ...
un das ist ja dann auch blöde...aber noch ein verdammtes jahr dann bin ich 18 un dann geh ich auch ins stadion obwohl ich krank bin ...!

*danke für die gute besserung*
#
MODS, wir brauchen unbedingt ein Unterforum U20
#
Paramounti schrieb:

,-)

*gute besserung*

du bist sooooooo gemein ..ich will da auch hin ich könnts auch machen ...aber mama sagt ich soll zuhasue bleibn sonst darf ich das wochenende nicht wech ...
un das ist ja dann auch blöde...aber noch ein verdammtes jahr dann bin ich 18 un dann geh ich auch ins stadion obwohl ich krank bin ...!

*danke für die gute besserung*

Bin 35, krank und bleib trotzdem daheim, obwohl ich net mehr bei Mama wohn! Falls es Dir ein Trost ist
#
Weichei

duckundweg
#
Was macht ihr so gegen die Langeweile?

Ich spiel mir am Spatz rum...  
#
hehe..jaa das ist ein trost...
ne spaß ich mein wäre ich ja sooo krank das ich mit fieber im bett lieg dann würde ich auch von mir aus daheim bleiben aber da ich ja eig nur heute nochmal daheim geblieben bin vom arbeiten um richtig auszukurrieren...un jetz darf ich da aber auch nicht hin un ich hab 14 eus in wind geschossen
#
Cobold schrieb:
Weichei

Ne, das zum Glück net!  
#
Dan ist man auch net krank
#
un wenn er krank im kopp ist??

Teilen