>

Biete SGE-Schal

#
Biete einen Eintracht-Frankfurt Schal "You´ll never walk alone"

Hier ist der Link zum Artikel in ebay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220088625059&rd=1&rd=1

Wer Interesse hat, kann auch gerne für den FCBääähh Schal bieten, den ich auch eingestellt hab, weil ich früher Fan von dieser grässlichen Mannschaft war, sie jetzt aber hasse :  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220088620098&rd=1&rd=1

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
bäääääh du bietest hier wahrhaftig einen fckackb schal an?

   
#
Am besten wäre es, wenn du wieder Bayern fan werden würdest, weil dort gehört du hin!
#
Warum gehöre ich bitte da hin , wenn ich fragen darf ?!?!?!?!?!?!?

ICH TRAGE DEN ADLER IM HERZEN und weiß nicht, warum ihr mich jetzt hier als FCBäähh-Fan darstellt  


Es war vielleicht früher so, aber da hatte ich noch keine Ahnung  
#
Du bist hier im SGE forum un machst werbung für einen FCB schal?!?!?!
Im forum dürfen keine ebay links. Außerdem gehört sich das auch net!
Darfst du überhaupt schon einen ebay acc. haben ?!
#
1. geht es ja hauptsächlich um den SGE Schal, und lass uns jezt auch mal darauf konzentrieren ...

2. isses nur verboten,nen link ins forum für tickets in ebay zu stellen, so weit ich weiß

und 3. läuft der Account über meine Eltern
#
Es is echt ne Frechheit eine Drecks-Bayern-Schal in unser Adler-Forum zu stellen.

Was manche Leute denken möchte ich wissen. Wo die ihr Hirn haben, hab ich meine Hämoriden!

Und dann auch noch behaupten wollen er trägt den Adler im Herzen. Wenn das so wäre, hätte der Bayern-Schal schon längst gebrannt!

Schwarz-Weiß-Rot, bis in den TOD!
#
Adler-Kirch schrieb:

Und dann auch noch behaupten wollen er trägt den Adler im Herzen. Wenn das so wäre, hätte der Bayern-Schal schon längst gebrannt!

Schwarz-Weiß-Rot, bis in den TOD!

WORD!
#
Jetz seit mal net so hart:

Er is jung und brauch das Geld!  
#
vllt verkauft er auch den Eintracht schal um kein adler mehr zu sein, damit wir reinfallen hat er gleich noch einen Bayern Alleweltschal reingesetzt...
#
LOL wie sich manche Leute hier ecchauffieren! Gebt acht auf Euer Herz, Jungs!  
#
Knueller schrieb:
LOL wie sich manche Leute hier ecchauffieren! Gebt acht auf Euer Herz, Jungs!    



Ey Leute der iss 13, da kann man sich ja net wirklich aufregen  ,-) ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Knueller schrieb:
LOL wie sich manche Leute hier ecchauffieren! Gebt acht auf Euer Herz, Jungs!    



Ey Leute der iss 13, da kann man sich ja net wirklich aufregen  ,-) ...


Find ich jetzt allerdings auch ein bischen übertrieben. Ein 13-jähriger ist ja nun wirklich kein geeignetes Opfer für  Forum-Hass-Triaden. FCBääh- Schaal hin oder her.    
#
wir könnten ja mal schauen, wer den Bähh schal ersteigert
#
wir könnten ja mal schauen, wer den Bähh schal ersteigert
#
wir könnten ja mal schauen, wer den Bähh schal ersteigert
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Knueller schrieb:
LOL wie sich manche Leute hier ecchauffieren! Gebt acht auf Euer Herz, Jungs!    



Ey Leute der iss 13, da kann man sich ja net wirklich aufregen  ,-) ...


lass uns doch xD

ich denke die meisten wissen schon länger wo sie hingehören oder net... mit 13 sollte man das schon begriffen haben
#
Ja ich bin doch jetz auch SGE-Fan, und hab begriffen, dass die Eintracht die geilste Mannschaft überhaupt ist !!!

Den FCBäähh hasse ich !

Und jetz lass uns auch bitte net mehr darüber diskutieren, ok ?!?!?

Thomson
#
OK!!!!!
#
nix is okay, sowas stellt man hier net ins forum!

schande über dich!


ne spass bei seite. ich würde auch sonem bääh fan oder welchem auch immer die kohle ausser tasche ziehen wollen. lieber bekomm ich geld als irgendson scheiss verein durch artikel verkauf!

ich hoffe für dich er bringt viele euros!!! nur warum du den eintracht schal verkaufen willst is mir nen rätsel!!  

in diesem sinne, is schon okay das du ihn varkaufen willst un net verbrennen tust.


gruss mainzadler


Teilen