>

Soto auf die Bank

#
Also ich würde langsam sagen, dass Soto nichts mehr in der Stammelf zu suchen hat. Ich würde ihn auf die Bank setzen, damit er mal seine Einstellung überdenken kann.

Folgende Aufstellung wäre meiner Meinung nach angebracht:

--------------------------Pröll----------------------------
Ochs---------Galindo----------Chris----------Spycher

-------------------Ina-------------Fink--------------------

-----Toski-----------------------------------Köhler-----

------------Ama--------------------Thurk---------------
#
Im moment müßten viele Spieler auch von den Stammkräften auf die Bank,
weil es nicht sein kann das sich die Spieler so hängen lassen.
#
Ja, wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.

Also, man kann wirklich geteilter Meinung über die Leistung von Sotos sein. Aber eins hat er mit Sicherheit nicht. Ein Einstellungsproblem.
#
1. Soto auf die Bank.
2. Chris auf die Bank.
3. Spycher auf die Bank.
4. Inamoto auf die Bank.
5. Thurk auf die bank.
6. Ama auf die bank.

und sowieso alle anderen auch.

Um allen mal den schwarzen Peter zuzuschieben.
Immer diese einzelnen spieler rauszupicken sehe ich nicht für richtig.
Nächstes spiel macht Soto wieder ein kopfballtor und er ist wieder der Beste.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.

Also, man kann wirklich geteilter Meinung über die Leistung von Sotos sein. Aber eins hat er mit Sicherheit nicht. Ein Einstellungsproblem.


Also komm du musst doch zugeben, dass ihm nicht gerade die Lust am Fussball spielen im Gesicht steht.
So wie der sich hat hängen lassen am Samstag hat er schon ein Problem.
Außerdem hab ich gehört, dass er keine Lust hat Deutsch zu lernen. Ist das richtig? Ich weiß es nämlich nicht, ob das stimmt.
#
Also an der Einstellung mangelt es bei ihm meiner Meinung nach nicht. Und soo schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht das letzte Spiel (das sage ich nicht nur, weil er mein Lieblingsspieler ist.. ). Aber er hat auf jeden Fall nicht mehr zu der Form  von letzter Saison zurück gefunden, aber er war gg Stuttgart nicht schlechter wie man anderer Spieler. Dann müsste man fast alle Spieler auf die bank setzten...
#
emmelkamper-jung schrieb:
1. Soto auf die Bank.
2. Chris auf die Bank.
3. Spycher auf die Bank.
4. Inamoto auf die Bank.
5. Thurk auf die bank.
6. Ama auf die bank.

und sowieso alle anderen auch.

Um allen mal den schwarzen Peter zuzuschieben.
Immer diese einzelnen spieler rauszupicken sehe ich nicht für richtig.
Nächstes spiel macht Soto wieder ein kopfballtor und er ist wieder der Beste.
 


Naja ich meine bei Chris könnte man noch sagen, dass er noch nicht viel gespielt hat. Sicher er hatte gegen Bayern und wohl auch gegen Dortmund gute Partien, aber bei Soto ist das ja schon länger so.
#
municheagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.

Also, man kann wirklich geteilter Meinung über die Leistung von Sotos sein. Aber eins hat er mit Sicherheit nicht. Ein Einstellungsproblem.


Also komm du musst doch zugeben, dass ihm nicht gerade die Lust am Fussball spielen im Gesicht steht.
So wie der sich hat hängen lassen am Samstag hat er schon ein Problem.
Außerdem hab ich gehört, dass er keine Lust hat Deutsch zu lernen. Ist das richtig? Ich weiß es nämlich nicht, ob das stimmt.


Das hat doch auch nix damit zu tun, ob er Deutsch kann. Es gibt viele Spieler in der Bundesliga die kein Deutsch können und es auch nicht lernen.


Teilen