>

Biete Karte SGE - Bayern Westkurve Block 37H

#
Hallo!

Da einer unserer Fanclub Kollegen seine mitbestellte Karte doch nicht benötigt, kann ich diese hier anbieten. Es handelt sich um Platz 13 in Reihe 18 im Block 37H Westkurve Oberrang. Bei unserem EFC-Vorsitzenden wurde dafür 30 euro bezahlt (aufgedruckter Preis 28 Euro). Ich verkaufe die Karte zum bezahlten Preis zuzüglich Versand (also ca. 33-34 euro).
Wer Interesse hat, sollte sich mit meinem vorgeschlagenen weiteren Verlauf einverstanden erklären: Ich sehe mir morgen gegen mittag die eingegangenen Mails und PMs an, entscheide dann wer die Karte bekommt und teile demjenigen meine Bankverbindung mit. Sobald das Geld dann ca anfang nächster woche auf dem Konto ist, schicke ich die Karte per einschreiben an den Käufer. Ihr zahlt also per vorkasse, aber das sollte kein Problem sein, ihr könnt mir vertrauen. Nachnahme etc ist mir zu umständlich. Abholung im Raum Gießen wäre theoretisch auch noch möglich.
Wer mir schreibt kann morgen mit einer Antwort rechnen, jetzt geht´s erst mal nach Nürnberg!

PM oder E-Mail: refreak@gmx.net

MfG
Sebastian
#
würde sie nehmen und die kohle auch gleich überweisen!
#
Hi SGEFanatic84,
hätte die Karte Super!!!!!!!!!!!!!!!!gerne ,-) . Obwohl ich hier noch nicht lange User bin (scheint hier ja zeimlich wichtig zu sein bei der Kartenvergabe) , bin ich schon ewig Eintrachtfan. Habe diese Saison nur das Spiel gegen Bielefeld verpasst und in Feindesland (OF) war ich auch. War echt geil! .  Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance gegen die Bayern auch dabei zu sein. Bin gespannt....

Tschüss
snowy333
#
snowy333 schrieb:
Hi SGEFanatic84,
hätte die Karte Super!!!!!!!!!!!!!!!!gerne ,-) . Obwohl ich hier noch nicht lange User bin (scheint hier ja zeimlich wichtig zu sein bei der Kartenvergabe) , bin ich schon ewig Eintrachtfan. Habe diese Saison nur das Spiel gegen Bielefeld verpasst und in Feindesland (OF) war ich auch. War echt geil! .  Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance gegen die Bayern auch dabei zu sein. Bin gespannt....

Tschüss
snowy333

erzählen kann das jeder, das ist das problem
#
Mosche SGEFanatic84,
ich kanns aber beweisen. Habe alle Tickets an meinem Kühlschrank gehängt. Brauche bald nen größeren  .

Lg snowy333[quote=ultra-adler][quote=snowy333]Hi SGEFanatic84,

Tschüss
snowy333

#
juhu , mir hat er eine pn geschrieben , dass ich die Karten bekomm!!!!

Teilen