>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Feuerjosef schrieb:
Läuft bei euch die Anmeldung zum Live-Stream?

Nach dem Login fängt der bei mir an, zu verbinden und verbindet und verbindet...

Ich hab Angst. Bin noch bis 5 anner Arbeit (wie jeden Sch...- Samstag) und will´s unbedingt hören.
Hat jemand nen Tipp?


bist echt ne arme sau
#
Wenn ich mich registrieren will, heisst es Access violation und das Teil schliesst. Bei Login geht es, aber ohne Anmeldung ist des ja doof.
#
Sieg Ja aber wir sind ja minimalisten

1:0  Takahara
#
un ich muss auch um halb fünf schaffen...aaaaaarghhhhhhhhh
#
bist auch ne arme sau :P
#
testie schrieb:
bist auch ne arme sau :P


Rischdisch!!
ich mach´s beste draus:
aufffen SIIIIEEEEG!!!
#
Jo nur hilfy mir des net weiter...auf der SEite hier kann sich wohl net fuers Radio registrieren, denn einloggen wuerde gehen. Naja egal Bwin tuts auch.,
#
Forum, premiere, und live Stream, wenn das net reicht.............
#
Der Strem wquwrede ja gehen, waere die Anmeldung net unmoeglich..es sei denn jeman hat ein Login fuer mich,,,was weiss ich...ADLER PW sge oder so, dann koennte ich auch mithoren...
#
noch 30 Minuten und ich kann nicht dabei sein  
#
SanJoseAdler schrieb:
Der Strem wquwrede ja gehen, waere die Anmeldung net unmoeglich..es sei denn jeman hat ein Login fuer mich,,,was weiss ich...ADLER PW sge oder so, dann koennte ich auch mithoren...


guck mal PN
#
Boahh, isch bin uffgerescht...
#
Jetzt läuft bei mir der Live Sream
#
Ieeeks Fanta4 im Stream      

Da ist es ja fast gut das ich heut Krank bin und nicht ins STadion kann..brrr gruselige Mucke  

Ne im Ernst, Stream läuft, wär aber lieber im Block 38D :/
#
Uiuiuiui, wenn ich die Aufstellung vom VFB sehe wird mir Angst und Bange.. das wird nen ganz ganz schweres Spiel.
#
Vael schrieb:
Uiuiuiui, wenn ich die Aufstellung vom VFB sehe wird mir Angst und Bange.. das wird nen ganz ganz schweres Spiel.  


Mach mir keine Angst  :neutral-face
#
Puh
ist die Audioqualität bei euch auch so bescheiden?

Fand ich früher eher besser...
#
bei mir kam nur die einleitung, jetzt nichts mehr... ist das normal?
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Der Strem wquwrede ja gehen, waere die Anmeldung net unmoeglich..es sei denn jeman hat ein Login fuer mich,,,was weiss ich...ADLER PW sge oder so, dann koennte ich auch mithoren...


guck mal PN


Vielen Dank,
es hat geklappt!!
#
SGEjobra27 schrieb:
bei mir kam nur die einleitung, jetzt nichts mehr... ist das normal?


Starte den Stream einfach nochmal, hatte ich vorhin auch, nach dem Neustart gings.


Teilen