Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#

gegen


Vorraussichtiliche Aufstellung:

SGE: Pröll – Galindo, Chris, Kyrgiakos - Ochs, Preuß, Spycher – Mahdavikia, Köhler – Amanatidis, Takahara

VfB: Schäfer – Tasci, Meira, Delpierre, Magnin – Pardo – Hilbert, Hitzlsperger – Khedira – Gomez, Cacau



Trainer:

SGE - Friedhelm Funkel:

VfB - Armin Veh:



Stadion:

Waldstadion -



Schiedsrichter:

Peter Gagelmann:
#
Das vorläufige Endergebnis, dass uns soeben vom Kicker Sportmagazin übermittelt wurde lautet:
3:2 (1:1)  
#
So, will dann gleich mal los nach FFM!

Mein letztes Spiel mit Gagelmann war am 10. April 2005 im Waldstadion beim 3:0 (1:0) gegen Unterhaching. Also mal gucken!

Wünsche allen ein tolles Spiel und einen Sieg!

Liebe Grüße
Thommy
#
Preuß is verletzt, die Aufstellung kann also schon mal net stimmen.

Ich würde mal von

Pröll - Galindo - Chris - Kyrgiakos - Ochs - Spycher - Inamoto - Fink - Mahdavikia - Köhler (Takahara/Weißenberger) - Amanatidis

ausgehen. Russ wird wohl wieder draußen sitzen, vielleicht bringt er auch Thurk von Beginn an, für Fink z.B., wer weiß das schon? Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf bei den Verletzten.
#
Nachtrag: Ebenso fehlt Tasci beim VfB  
#
Na, das sollte heute doch zu schaffen sein !!
#
perfekt heute, live-radio an und ohne kommentar bei bwin kucken

SIEG!!!
#
Hoffe und wünsche mir ein 2:1 für uns.
An alle die hinfahren,feuert unsere Jungs heute richtig an.
Kann heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit anfeuern,sondern nur vom Fernseher aus verfolgen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Hoffentlich kein schlechtes Omen!

Bei mir erscheint kein Eintracht-Symbol.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Hoffentlich kein schlechtes Omen!

Bei mir erscheint kein Eintracht-Symbol.

Gruss Afrigaaner  


Jungs & Maedels, wir sind gerettet. Kaum schreib ich's und schon ist es wie aus Zauberhand da ,-)
#
Tipp: 0:3    Hab kein gutes Gefühl, daraufhin tausende Pfiffe.

Ich hoffe aber auf ein toll herausgespieltes 3:1 , um es bestimmten Nörglern zu zeigen, die dann bei der PK von Funkel namentlich genannt werden  
#
es gab in früheren zeiten immer sehr geile spiele gegen stuttgart. denke ein 2:1 wird rauskommen.

thurk hinter den spitzen hat mir gefallen, würde ich heute noch einmal ausprobieren.

auf zum block 37H.

einmal ein frankfurter immer ein frankfurter.
#
Der VfB hat in Frankfurt nur eines der letzten neun Spiele verloren. Am letzten Spieltag der Saison 2000/01 gewann die Eintracht mit 2:1 - und stieg dennoch ab.

Dann lieber heute verlieren und nicht absteigen.  
#
kann mir jemand den kompletten kader für das spiel sagen?
#
Endlich wieder Bundesliga!

Mein Tipp: 2:1
#
es spielen die üblichen verdächtigen, es wird maximal 2 mal ausgewechselt, und bei dem spiel gibt fukel bestimmt keinem u21 spieler eine chance.
ganz nach der devise, wer kein risiko eingeht kann nix falsch machen  
#
jay-jay10 schrieb:
kann mir jemand den kompletten kader für das spiel sagen?


Pröll (21) - Galindo (3), Chris (29), Kyrgiakos (27) - P. Ochs (2), Inamoto (20), Spycher (16) - Mahdavikia (15), Köhler (7)- Amanatidis (18), Takahara (19)

Bank:
Nikolov (1)
Russ (23)
Chaftar (31)
Toski (32)
Ljubicic (22)
Weissenberger (10)
M. Fink (6)
Thurk (11)
#
Ein Sieg heute wär so geil  
#
Hoffentlcih wird das ein sieg!
Haben in letzter zeit genug unetschieden gespielt!
Ich sag ma 3 : 2 für uns
#
2:1 sieg gegen die maultaschen....

bin jetz auch aufem weg ins stadion

cya, man sieht sich


Teilen