>

Ein Spaßbus von Frankfurtern beim Offenbacher Absteig :D

#
dies gilt im falle eines offenbacher abstiegs in die regionalliga/3.bundesliga:

ich hab mir ma überlegt wie es wäre en spaßbus richtung offenbach zu schicken, wenn diese absteigen (zeichen stehen gut).

ich glaube für uns frankfurter wäre es en super spaß
#
 
#
RebellionFFM schrieb:
dies gilt im falle eines offenbacher abstiegs in die regionalliga/3.bundesliga:

ich hab mir ma überlegt wie es wäre en spaßbus richtung offenbach zu schicken, wenn diese absteigen (zeichen stehen gut).

ich glaube für uns frankfurter wäre es en super spaß


Wir Frankfurter interessieren uns nur peripher für die zweite Liga!  
#
Seit unseren Aufenthalten in Liga 2 ist mein Interesse für die dortigen Spiele deutlich größer als vorher. Diese Liga lebt, und man weiß ja aus eigener Erfahrung, wie sie sich "anfühlt."

Im Abstiegsfall der Oxxen einen Bus dorthin zu schicken - na, wer's braucht...Ich denke, da sollte man drüber stehen. Die "Machtverhältnisse" sind doch geklärt, die Berührungspunkte eher zufällig (Pokal).

Früher, zu Zeiten gemeinsamer Ligazugehörigkeiten, wäre das vielleicht etwas anderes gewesen. Diese Zeiten hat aber wohl kaum jemand dieser Busfahrer mitgemacht.
#
Grauer_Adler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
dies gilt im falle eines offenbacher abstiegs in die regionalliga/3.bundesliga:

ich hab mir ma überlegt wie es wäre en spaßbus richtung offenbach zu schicken, wenn diese absteigen (zeichen stehen gut).

ich glaube für uns frankfurter wäre es en super spaß


Wir Frankfurter interessieren uns nur peripher für die dritte Liga!    


Zumindest, wenn der FSV nicht aufsteigen sollte  
#
Ne Todesanzeige in der OP sollte reichen  ,-)
#
werde zwar gesteinigt hier...aber mir würde es in der Tat mehr gefallen, wenn so manch anderer Verein aus der 2.Liga absteigen würde!

Von den alten Grabenkämpfen halte ich eh net viel...die sind heute überhaupt net mehr von Nöten...die Kickers werden der Eintracht sowieso nicht mehr das Wasser reichen können!
#
RebellionFFM schrieb:
dies gilt im falle eines offenbacher abstiegs in die regionalliga/3.bundesliga:

ich hab mir ma überlegt wie es wäre en spaßbus richtung offenbach zu schicken, wenn diese absteigen (zeichen stehen gut).

ich glaube für uns frankfurter wäre es en super spaß


Was bitte ist denn ein 'Spaßbus'?
#
ich meine mit nem spaßbus eine horde gutgelaunter frankfurter die sich lautstark drüber lustig machen das dieser verein endlich wiedeer in die liga kommt in dem se hingehören.


des wird schö wenn dieses gesindel endlich absteigt
#
RebellionFFM schrieb:
ich meine mit nem spaßbus eine horde gutgelaunter frankfurter die sich lautstark drüber lustig machen das dieser verein endlich wiedeer in die liga kommt in dem se hingehören.


des wird schö wenn dieses gesindel endlich absteigt



Ich glaub, dass dieser Spassbus alles andere als spassig werden wuerde. Wenn die Eintracht absteigen wuerde und die Oxxenbacher wuerden so ne Aktion bringen, glaubst du Frankfurter wuerden dies geschehen lassen und einfach nur zu sehen?

Dennoch viel Spass
#
RebellionFFM schrieb:
ich meine mit nem spaßbus eine horde gutgelaunter frankfurter die sich lautstark drüber lustig machen das dieser verein endlich wiedeer in die liga kommt in dem se hingehören.


des wird schö wenn dieses gesindel endlich absteigt



Fahr' schonmal vor.
#
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!
#
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!


Der Flieger ist feige. Wenn schon dann richtig. Ist schon okay, wenn ihr ein paar hinter die Ohren bekommt
#
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!


Wenn unsere II. aufsteigt, landet die in der Regionalliga, Oxxenbach steigt höchstens in die neue 3. Liga ab. Kurzum wir würden nie gegen die spielen können.

Naja, doch, unsere II. schafft es nicht, sich für die neue Regionalliga zu qualifizieren, dann würde man gegen Oxxenbach II spielen nä. Jahr, die steigen nämlich auf von der Landesliga in die Oberliga.
#
RebellionFFM schrieb:
ich meine mit nem spaßbus eine horde gutgelaunter frankfurter die sich lautstark drüber lustig machen das dieser verein endlich wiedeer in die liga kommt in dem se hingehören.


des wird schö wenn dieses gesindel endlich absteigt



Ist es nicht so, dass jeder gerne dem anderen Rivalen alles erdenklich schlechte wünscht, also Insolvenz,Zwangsabstieg etc..etc.., in Wahrheit aber froh ist, wenn die Rivalität eben beibehalten wird, indem der Erzfeind eben sportlich nicht abkackt?! Tod&Hass um mal bei der Fansprache zubleiben wünscht man doch eig. nur Retortenclubs.....
#
Freecastle_Adler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich meine mit nem spaßbus eine horde gutgelaunter frankfurter die sich lautstark drüber lustig machen das dieser verein endlich wiedeer in die liga kommt in dem se hingehören.


des wird schö wenn dieses gesindel endlich absteigt



Ist es nicht so, dass jeder gerne dem anderen Rivalen alles erdenklich schlechte wünscht, also Insolvenz,Zwangsabstieg etc..etc.., in Wahrheit aber froh ist, wenn die Rivalität eben beibehalten wird, indem der Erzfeind eben sportlich nicht abkackt?! Tod&Hass um mal bei der Fansprache zubleiben wünscht man doch eig. nur Retortenclubs.....


genauso sehe ich das auch. ofc oder lautern, einer von beiden kackt ab. auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, mir tut es immer leid wenn ein verein mit vergangenheit und einer großen fanszene sich von der bühne verabschiedet. gleichzeitig steigt hoffenheim evtl auf und wehen etabliert sich zumindest in der 2. liga. ist es das was ihr wollt? die derbys, von mir aus auch die im pokal, haben doch was, da freut man sich doch die ganze saison drauf..... und überhaupt.... das wort "haß" gehört ganz einfach net auf den fußballplatz.... sympathie oder antipathie ziemen sich eher für zivilisierte menschen, die wir doch alle sind, oder?
#
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!


Mein Kollege der gestern beim SC war erzählt gerade dass die Kackers so dermaßen schlecht waren, die ganze Zeit das Spiel verschleppt hätten, Null Bock gehabt ham zu kicken und eigentlich nicht mal in die zweite Liga gehören
Und dann gewinnt dieses Pack noch so glücklich
#
Freecastle_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!


Mein Kollege der gestern beim SC war erzählt gerade dass die Kackers so dermaßen schlecht waren, die ganze Zeit das Spiel verschleppt hätten, Null Bock gehabt ham zu kicken und eigentlich nicht mal in die zweite Liga gehören
Und dann gewinnt dieses Pack noch so glücklich  


Dein Kollege sollte sich beim nächsten Kick mal Richtung Spielfeld drehen. Dann fällt die Beurteilung leichter.
#
Tube schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!


Mein Kollege der gestern beim SC war erzählt gerade dass die Kackers so dermaßen schlecht waren, die ganze Zeit das Spiel verschleppt hätten, Null Bock gehabt ham zu kicken und eigentlich nicht mal in die zweite Liga gehören
Und dann gewinnt dieses Pack noch so glücklich  


Dein Kollege sollte sich beim nächsten Kick mal Richtung Spielfeld drehen. Dann fällt die Beurteilung leichter.


Warum was stimmt daran nicht? (ich habs selber nicht gesehen). SC muss haushoch überlegen gewesen sein und nach einer halben stunde müsste es 3:0 stehen, aber ok. hätte etc...
#
groundmaster schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:


Ist es nicht so, dass jeder gerne dem anderen Rivalen alles erdenklich schlechte wünscht, also Insolvenz,Zwangsabstieg etc..etc.., in Wahrheit aber froh ist, wenn die Rivalität eben beibehalten wird, indem der Erzfeind eben sportlich nicht abkackt?! Tod&Hass um mal bei der Fansprache zubleiben wünscht man doch eig. nur Retortenclubs.....


genauso sehe ich das auch. ofc oder lautern, einer von beiden kackt ab. auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, mir tut es immer leid wenn ein verein mit vergangenheit und einer großen fanszene sich von der bühne verabschiedet. gleichzeitig steigt hoffenheim evtl auf und wehen etabliert sich zumindest in der 2. liga. ist es das was ihr wollt? die derbys, von mir aus auch die im pokal, haben doch was, da freut man sich doch die ganze saison drauf.....


so ist es! umso weiter vereine wie lautern oder die kickers von uns entfernt sind umso schwächer wird doch die rivalität.. ihr hattet schon angst gesteinigt zu werden, dann passt mal auf ich hätte lieber vereine wie lautern und kickers in der (Achtung!) ersten Liga als Wolfburg Bielefeld oder Cottbus.. das wir dann nicht verlieren dürften und am Ende vor Ihnen stehen müssten versteht sich von selbst..   aba Rivalen sind sie derzeit nur in Memoiren..


Teilen