Oh mein Gott, diese intoleranten Amerikaner. Wollen sie denn noch mehr Hass zwischen den Kulturen schüren? Ein Christliches Gebet für Öl, das aus dem islamischen Raum stammt. Ich weiß zwar nicht wo dieses Benzin her stammt. Saudi-Arabien, Iran oder sonst wo, aber es war vermutlich ein islamiches Land.
Aus Protest gegen dieses imperialistiche, Kreuzritter ähnliche Verhalten sollten wir in der Filliale einer amerikansichen Fastfoodkette einen Döner essen, und dadurch unsere Missbilligung zum Ausdruck bringen.
Gott bestimmt die Benzinpreise? Endlich bin ich erleuchtet. Und mir wollten schon so manche heidnische Schwätzer die Geschichte erzählen, der Preis für ein bestimmtes Gut würde sich am Markt über Angebot und Nachfrage selbst regulieren. Welch Geschwätz, was für ein Humbug! Gott alleine bestimmt die Preise, sei es für Fischbrötchen oder für ein 50 KG Sack Stahlschrauben.
Ich wende mich zunächst an alle, deren Fahrzeuge über moderne Motoren verfügen.
Bei einer Abnahme von 5.000 Litern Wein aus dem Weinberg des Herrn (Sumpfrebe, Bahndamm Schattenseite) könnte ich den Liter für 1 Euro abgeben (Selbstabholer).
Jenen jedoch, die nur über einen älteren PKW verfügen, empfehle ich den Kauf eines Pferdes. Das läuft völlig ohne Benzin und produziert dabei sogar noch Äpfel.
Eintrachttrikot schrieb: Oh mein Gott, diese intoleranten Amerikaner. Wollen sie denn noch mehr Hass zwischen den Kulturen schüren? Ein Christliches Gebet für Öl, das aus dem islamischen Raum stammt. Ich weiß zwar nicht wo dieses Benzin her stammt. Saudi-Arabien, Iran oder sonst wo, aber es war vermutlich ein islamiches Land.
Aus Protest gegen dieses imperialistiche, Kreuzritter ähnliche Verhalten sollten wir in der Filliale einer amerikansichen Fastfoodkette einen Döner essen, und dadurch unsere Missbilligung zum Ausdruck bringen.
Wo steht da irgendwas von islamischen Ländern? Die Amis fördern viel Öl selbst und die Preise werden auch dort an der Börse gemacht, sind doch mindestens 25% des Ölpreises durch Spekulationen an der New Yorker Börse hochgetrieben worden.
Ansonsten halt wie immer bei den Amis, die sind so hohl und glauben wirklich durch beten könnten sie was ändern.
Fuer alle die's nicht wissen - Jehova ist der Name Gottes, wie ihn die Juden, aber auch die meisten Afrikanischen Einwohner benutzen. Viele ältere Menschen auch in Europa kennen Gott - als Jehova.
Da ich an Gott (Jehova) glaube, verwundert es mich schon für was er alles herhalten muss. Wie sagt die Bibel so schön, was du säst wirst du auch ernten.
Die Preise werden von ein paar skrupellosen Spekulanten bestimmt, ob's Nahrungsmittel, Energie oder Metalle sind. Was soll Gott (Jehova) jetzt machen? Einen Blitz senden, oder ihr Gehirn umpolen?
..... skrupellosen Spekulanten ..... Nahrungsmittel, Energie oder Metalle an sich raffen. Was soll Gott (Jehova) jetzt machen? Einen Blitz senden, oder ihr Gehirn umpolen?
Fuer alle die's nicht wissen - Jehova ist der Name Gottes, wie ihn die Juden, aber auch die meisten Afrikanischen Einwohner benutzen. Viele ältere Menschen auch in Europa kennen Gott - als Jehova.
Da ich an Gott (Jehova) glaube, verwundert es mich schon für was er alles herhalten muss. Wie sagt die Bibel so schön, was du säst wirst du auch ernten.
Die Preise werden von ein paar skrupellosen Spekulanten bestimmt, ob's Nahrungsmittel, Energie oder Metalle sind. Was soll Gott (Jehova) jetzt machen?[b] Einen Blitz senden, oder ihr Gehirn umpolen?
Gruß Afrigaaner
Oh er macht doch schon ,-)
straft all die gierigen kleinen Menschlein mit hohen Preisen ........und dann, vielleicht, findet langsam ein Umdenken statt .........denn [b]was teuer ist wird auch geschätzt und nicht mehr verschwendet....
so ein Gott macht ja wegen so'n bißchen Öl, Metall, Nahrungsmittel und Wasser nicht gleich ne Welle
nee, der schickt erstmal die Spekulanten...............kann sein das die vielen, kleinen Menschleine dann evtl. aufwachen
also beten hilft da auch nix mehr...............
(aber eigentlich mach' ich mit dem Namen meines Gottes keinen Unsinn.........ein Sinn steckt da vielleicht ja doch drin)
bernie schrieb: Lieber Uli, vielen Dank für das aufrichtige Gebet gesten an der Tanke. Es hat gewirkt. Der Sprit ist heute morgen schon wieder 3 Cent teurer....
Hast du was anderes erwartet? Wahrscheinlich hat er sich Optionen auf steigende Oelpreise besorgt.
Mitstreiter sind willkommen.
http://afp.google.com/article/ALeqM5jJljEO46DfT8EaaVWQNIjXzvh3Ig
Gott bestimmt die Benzinpreise? Endlich bin ich erleuchtet. Und mir wollten schon so manche heidnische Schwätzer die Geschichte erzählen, der Preis für ein bestimmtes Gut würde sich am Markt über Angebot und Nachfrage selbst regulieren. Welch Geschwätz, was für ein Humbug! Gott alleine bestimmt die Preise, sei es für Fischbrötchen oder für ein 50 KG Sack Stahlschrauben.
Halleluja, Brüder und Schwestern.
P.S. Wer auf Reaktionen aus ist, sollte vielleicht mal anfangen, auf der Konsti zu beten
Bei einer Abnahme von 5.000 Litern Wein aus dem Weinberg des Herrn (Sumpfrebe, Bahndamm Schattenseite) könnte ich den Liter für 1 Euro abgeben (Selbstabholer).
Jenen jedoch, die nur über einen älteren PKW verfügen, empfehle ich den Kauf eines Pferdes. Das läuft völlig ohne Benzin und produziert dabei sogar noch Äpfel.
Grüße
Euer Benni
Wo steht da irgendwas von islamischen Ländern? Die Amis fördern viel Öl selbst und die Preise werden auch dort an der Börse gemacht, sind doch mindestens 25% des Ölpreises durch Spekulationen an der New Yorker Börse hochgetrieben worden.
Ansonsten halt wie immer bei den Amis, die sind so hohl und glauben wirklich durch beten könnten sie was ändern.
Die Preise werden von ein paar skrupellosen Spekulanten bestimmt, ob's Nahrungsmittel, Energie oder Metalle sind. Was soll Gott (Jehova) jetzt machen? Einen Blitz senden, oder ihr Gehirn umpolen?
Gruß Afrigaaner
Metalle? Ich bin für den Blitz
Oh er macht doch schon ,-)
straft all die gierigen kleinen Menschlein mit hohen Preisen ........und dann, vielleicht, findet langsam ein Umdenken statt .........denn [b]was teuer ist wird auch geschätzt und nicht mehr verschwendet....
so ein Gott macht ja wegen so'n bißchen Öl, Metall, Nahrungsmittel und Wasser nicht gleich ne Welle
nee, der schickt erstmal die Spekulanten...............kann sein das die vielen, kleinen Menschleine dann evtl. aufwachen
also beten hilft da auch nix mehr...............
(aber eigentlich mach' ich mit dem Namen meines Gottes keinen Unsinn.........ein Sinn steckt da vielleicht ja doch drin)
Alllah ist groß , Allah ist mächtig, der Liter Benzin kost bald 3.60
Tätatätaäta
Helm ab zum Gebet-mein lieber Jimmy.
vielen Dank für das aufrichtige Gebet gesten an der Tanke.
Es hat gewirkt.
Der Sprit ist heute morgen schon wieder 3 Cent teurer....
eßt bitte meinem Auto den Sprit nicht weg!
Oder auch in der Version:
"Helm ab zum Denken!" (= Bei Demos gerne Richtung Bullizei skandierter Ruf )
Dann lieber nachher Pumpen beim Wach
Hast du was anderes erwartet?
Wahrscheinlich hat er sich Optionen auf steigende Oelpreise besorgt.
http://de.youtube.com/watch?v=C-GFqhCq2HA&feature=related