>

Pyrotechnik in Mainz

#
Glaubt  ihr es läuft alles glatt oder es wird mal wieder eine riesen Pyroshow??
#
Die UF sagt NEIN und die anderen Gruppierungen auch. Also gibt's nix ! Wenn jemand ne Ein-Mann-Show abziehen will hat der wohl gelitten (remember - Duisburg)
#
finde ich schade du bist von der adlermania? kenen wir uns? ich bin andy members Ahlen und Braunschweig
#
findest du schade ja?
ich find bengalos auch geil aber du solltest dir vielleicht mal überlegen, wie es aussähe wenn Pyro gezündet würde, hmm?
-Platzsperrre, spiel unter ausschluss der öffentlichkeit evtl. sogar punktabzug...
ganz toll!
#
Ja, das ist mir schon klar ich finde bengalos aber cool und es kann ja vor und nach dem spiel sein dann gibts keinen punkt abzug also mach mal locker

alle forza sge
#
weiß einer wie das im Moment abläuft in Italien? da ist Pyro seit neuem ja auch streng verboten! mich würd mal interessieren, wie das am vergangenen Wochenende da abgelaufen ist!
#
Oh nein!!!

Man hat doch gegen Oberhausen gesehen das sich einige deppen nicht im griff haben!!! LASST EUREN PYROKRAM AM MONTAG ZUHAUSE, DENN EINTRACHTFANS SUPPORTEN UND PROVOZIEREN EINEN PUNKTABZUG ODER GELDSTRAFEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob vor oder nach dem Spiel es wird Strafen geben wenn gezündelt wird! Also lasst es! Wem das nicht klar ist, ist auch nicht mehr zu helfen!

Wenn ich einen erwische der am Montag zündelt der wird sein blause wunder erleben und ich glaube mit der einstellung bin nicht alleine im K-Block bzw. in der GästeKurve! Denn wir wollen siegen und aufsteigen! Und nicht Rauch zünden und Punktabzug und Geldstafen bekommen! Und wem das nicht klar ist, soll sich mal gedanken über sein FAN darsein machen!!!!

Ich find auch das Pyro toll aussieht, aber wenn man weis was passieren kann oder was darauss für schlimme konsequenzen folgen können finde ich es HIRNLOS !!!
Also lasst es!!!!!!

EFC Kein Pyro in dieser Saison
#
dir sollte man ma so nenn bengalo in deinen ***** schieben.
vielleicht peilst du dann endlich das die dinger nix im stadion zu suchen haben.
auch wenn du "NUR" ein paar vor und nach dem spiel loslässt kann das schon punktabzug geben und somit wäre alles was bis jetzt die saison so toll gemacht hat weg.

zünd  von miraus dein haus an,
aber komm nicht mit schade das es keine pyroshow gibt!kapiers endlich
#
regt euch doch net so auf wollte doch nur wissen ob es was gibt oder nicht ich halte mich daran immer @ frankfurter
#
jetzt kommen wieder diese einwände mit dem punktabzug
au man.. damit hat die dfl das geschafft was sie wollte.. fans eingeschüchtert...  
lasst euch net verarschen

sicher darf man nicht zündeln unter dem gesichtspunkt der geldstrafe, aber dieses rumgefuchtel mit dem punktabzug is lachhaft
#
Wie wäre es denn mit Pyro am 25.5. nach dem Schlusspfiff?
#
So wie gg. Oberhausen ?
#
Bloß keine Pyro in Mainz! Was Dümmeres könnte wohl nicht passieren.

Wir werden den M1ern auch wenn sie uns vielleicht noch das Tragen von Fanutensilien verbieten zeigen, wer die Nr.1 im Rhein-Main-Gebiet ist...
#
Ich frach mich was die Diskussion hier soll? Wie gesagt, ich bin auch kein Pyro Gegner, aber jeder, wirklich jeder sollte sich der Konsequenzen mittlerweile bewusst sein. Klar...geplante Aktionen nachm Schlusspfiff..die Chance haben wir uns doch aber selbst gg. Oberhausen vergeigt. Jeder der meint Pyro zünden zu müssen ist mit Sicherheit alles, nur kein Fan von Eintracht Frankfurt, denn als solcher werd ich alles unterlassen was der Mannschaft und dem Verein schadet!

greetz Wauzi
http://www.aldersupport.de
News - Beiträge - Pics - Videos - Away Info
#
jo bin von der adlermania, war aber nur gegen Ahlen im Zug.
warst du mit fabian da ? dann weiß ich wer du bist ...
#
Wenn ihr Pyro in Mainz zünden wollt, dann macht das doch z. B. am Hauptbahnhof oder in der Innenstadt, dann nämlich werdet ihr das erleben, was euch sonst im Schutz der Gruppe erspart bleibt: Die volle Lektion in Sachen Recht und Ordnung - und die wird sicherlich weh tun. Wenn ich mich recht entsinne trägt man in Rheinland-Pfalz noch schickes beiges Holz zur Uniform....
#
Mein Daumen hat noch zwei Tage später geschmerzt. Aber der Sack hat schön eine gefangen. Und zu guter letzt haben die Bullen ihn abgeführt.

Und natürlich wird es kein Pyro von unserer Seite aus geben. Wir wissen alle, was davon abhängt.

blau/weiße Scheisse, wir singen blau/weiße Scheisse

PA

Blau/weiß deshalb, weil es ein Schalker Sackgesicht war, der den Bengalo bei uns gezündet hat
#
Du kennst Schmerzen ??? *g



Schmerz ist nur ein Gefühl ....
#
Yepp. Spätestens seit Nöbdenitz (oder so) als Dein Kumpel meinen Arm mit dem Auto abreissen wollte grins

Angst ist nur ein Gefühl .... freue mich schon drauf, im Juli mit Euch AM's das und andere Lieder der Onkelz live mitgröhlen zu können.

PA
#
Ich weiß das es Angst heißt, und am Schluss des genialen Songs heißt es .... na ????

Mach das mal wegen dem Turnier klar und sag mal bescheid .... machts doch mit denn BB's zusamme.

Ja im Julii wird's hammer geil ... !!!

unterhalte ma uns am montag weiter, wenn de mal net so voll bist. *g


Teilen