>

Pyrotechnik in Mainz

#
gegen eine pyroshow am römer nach unserem aufstieg hat ja wohl keiner was, oder? ich habe nämlich noch einige von diesen schönen bengalochen bei mir in der hood smile:
#
als ob ihr angst vorm dfb haben müsstet. ich sag nur:

feuerwerksrakete auf verletzten mainzer spieler geschossen: eintracht-fans, ihr seid die größten

--------------------------------------------
wer die lizenz durch hochpoppen beim dfb erlangt hat, sollte doch besser mal die kirche im dorf lassen. mir fällt nur nicht ein, welcher verein das war...
#
Nehmt doch einen Haufen Pyro mit und jagt euch selbst in die Luft. Es wird euch keiner eine Träne nachweinen.

Forza FSV
#
Hast du nichts besseres zu tun, als hier rum zu pöbeln ??? Müssen nicht noch die Klo´s am Bruchweg gereinigt werden ? Das ist doch dein Job, oder ???

www.du-klofrau.de
#
echt, was für´n kindergarten...bleibt mal lieber bei eurem kigges und laßt uns mit eurem geschwafel in ruhe ihr pimmels
#

Rapid-Ultras schrieb:
Nehmt doch einen Haufen Pyro mit und jagt euch selbst in die Luft. Es wird euch keiner eine Träne nachweinen.

Forza FSV


Ein Schluchtenscheisser reisst hier sein Maul auf, wie goldisch.

propain
#
du dummer ***** hast du nichts besseres zu tun als das forum mit deiner scheiß meinung voll zuschreiben?brachteradler


Teilen